Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Roller mieten bei BOW (Mia von PP)

Waldfee28

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2012
76
19
408
Reichsgau Württemberg-Hohenzollern
www.youtube.com
Liebe Forengemeinde,

mich hat es Anfang des Monats, nach 2 Jahren Abstinenz, mal wieder nach Phuket verschlagen.

Um der TukTuk Mafia zu entgehen musste ein fahrbarer Untersatz her, durch Pussypop (PP) habe ich
erfahren das seine BOW einen Roller Verleih betreibt. Ich hab einen sehr guten Preis erhalten. Der Yamaha Nuovo 135cc wurde mir direkt ans Hotel geliefert, Vertrag und Schlüssel in einem Umschlag, es waren ebenfalls 2x neue Helme dabei und das Motobike lief einwandfrei. Bei meiner Abreise wurde das Motobike ebenfalls wieder abgeholt. TOP SERVICE !! Werde wieder bei Ihr mieten wenn es das nächste Mal nach Phuket geht.

Falls der Eine oder Andere sich überlegt ein Motobike zu mieten kann ich BOW nur wärmstens empfehlen. Der Service und Preis spricht für sich und die Maschinen sind sehr gepflegt (Kumpel hatte ebenfalls gemietet) :daume :daume

Viele Grüsse
Waldfee
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@WALDFEE28: Danke für den Bericht, freut mich und Bow, daß Du und Dein Kumpel zufrieden wart!

Daß die Roller ans Hotel angeliefert und dort auch wieder abgeholt werden, ist selbstverständlich. Das gilt für Rawai/Nai Harn ebenso wie - wie in Deinem Falle Kata/Karon - oder auch Patong bzw. Phuket Town.

Ebenso selbstverständlich ist, daß die Roller ständig gewartet werden.

Als kleines "Dankeschön" bietet Bow bei Buchung / Anfrage übers Forum 10% Rabatt an.
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ich schiebe auch mal kurz an:


Wir waren letzte Woche in Patong und haben auch bei Bow&PP gebucht.
Alles löblich, Karre gut in Schuss und perfekter Service zum fairen Preis.

Selbst wenn die Wege in Patong kurz sind, so ist ein Roller doch echt ne
echt gute Sache, missen möchte man es nicht mehr.

Also beim nächsten Mal werden wir wieder dort buchen.