Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ring am Zeigefinger linker Hand????

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Hallo Leutz,

was bedeutet es in Thailand traditionel eine Ring (sehr ausgefallen und sieht wertvoll aus ist fast so groß wie der ganze Finger, und schlingt sich um den Finger) am Zeigefinger der linken Hand zu tragen? Bitte um schnelle Antwort. Danke. Gruß

• Like
Reaktionen: hardcoremax

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Jetz im ernst bitte, verheiratet, verlobt oder vergeben, an einen Thai stimmts?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Laut Aussage meiner Frau: Ring als Zeichen für verheiratete bzw. vergeben: traditionell linker Ringfinger. Viele übernehmen aber auch jetz Farang Style: rechter RinGfinger. Alle anderen Ringe an sonstigen Fingern sind reiner Schmuck!

• Like
Reaktionen: hardcoremax

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
kommt doch oft vor, dass sie einen Ring am Zeigefinger haben....

meine hat das auch..................lol :D

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
xenoborg, dich hats aber übel erwischt, gegen LKS helfen leider keine Pillen (ich sprech da auch aus eigener Erfahrung), aber bei dir scheint Alarmstufe Rot angesagt...

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
kommt doch oft vor, dass sie einen Ring am Zeigefinger haben....

meine hat das auch..................lol :D

Hat das für deine irgendeine besondere Bedeutung? Mittlerweile habe ich mir auch anderweitig sagen lassen, dass ein Ring am Ringfinger linker Hand verheiratet, oder verlobt oder vergeben bedeutet.

Kann es sein dass ich es damit verwechsle dass ein Ring am Zeigefinger ein Zeichen für Homosexualität ist, das habe ich schon mal irgendwo gehört.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mensch die Erklärung ist ganz profan.
Da man sich ja auf Thailändischen Toiletten mit der Arschbrause und der linken Hand den Hintern säubert könnte so ein großer Ring zum lösen der hartnäckigen letzten Verkrustungen dienen. :bigg

Man komm mal wieder von deinem Ring Trip runter und sehe den einfach als Schmuck an statt allerlei Mystisches darein zu interpretieren.

• Like
Reaktionen: Hitcher

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
was hat sie den gesagt, als du gefragt hast? haha

die Schlampe meines Kumpels hatte mal zwei Ringe am Ringfinger...
er fragte Sie, was das für Ringe seien, sie sagte nur Ringe der Mutter und Familie...
später fanden wir via Facebook etc raus, dass sie mit einem Schweden verlobt ist...loool!

MANN WEISS NIE :)

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Mir hat mal eine Braut in der Disco den Ehering am Finger gezeigt,habe ich yu ihr gesagt ein Ring ist ein Grund aber kein Hindernis.Danach hat sie mir einen Kuss gegeben und gesagt mit welchen Auto fahren wir mit deinen oder meinen.
Ist aber auch schon verjaehrt,und ist mir so zu diesen Thema eingefallen.

• Like
Reaktionen: fastpage

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Mir hat mal eine Braut in der Disco den Ehering am Finger gezeigt,habe ich yu ihr gesagt ein Ring ist ein Grund aber kein Hindernis.Danach hat sie mir einen Kuss gegeben und gesagt mit welchen Auto fahren wir mit deinen oder meinen.
Ist aber auch schon verjaehrt,und ist mir so zu diesen Thema eingefallen.

ehhhhh nich?!? das kann nicht passiert sein :D