Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Riewe in Phnom Penh

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
So nach langer Anreise endlich angekommen Emirates wie immer Top aber voll

• Like
Reaktionen: 1983Kai

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
Da gestern Anreise war war ich ziemlich platt.
Daher nur kurzer Rundgang durch die Strassen. Aber was ich auf den ersten Blick gesehen habe in den Bars war sehr vielfältig. Viele junge Damen .
Ab 40 Usd für Short Time keine wollte über 50 Usd. Auch Long Time ab 70 Usd wurden aufgerufen.
. Geschlafen bis 13 Uhr zu lange eigentlich.
Jetzt Pool mit Kleinigkeit Essen.

20250505_141145.jpg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
Tag 2
Gestern meine Runden gedreht. Viele viele Mädels keine Bar unter 10 Mädels . Einige neue Bars. Wie immer auch hier sehr viele Mädels jung und in der 50 Kilo Klasse bei 150cm so in etwa.
Gesichtet wurden auch wieder Mädels mit grosser Oberweite in älterer Altersklasse
Die Preise haben sich für Drinks nicht geändert . 4 bis 5 Dollar ist zu investieren für Ladydrink. Draft 1 bis 2 Usd.
Da in der Regel ja immer einige Mädels Dich in die Bar begleiten ist man bestimt freundlich denen zu sagen das man nur ein oder zwei Damen zum Unterhalten möchte. Wird natürlich akzeptiert.
Festgestellt habe ich auch das mehr männliche Besucher hier sind, habem wohl alle keinen Bock mehr auf Thailand Abzocke.

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
692
2.552
1.793
Ich hoffe Du hast einen guten Urlaub. Hört sich bisher ja ganz gut an. Die Nashornvögel schein es zumindest gut zu gehen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
Leider ist der Urlaub schon wieder Geschichte.
Inzwischen wie mein zweites Wohnzimmer ist Phnom Penh, einfach alles entspannt nette Menschen nette Mädels,
Ja und verhungern tust erst recht nicht.
Natürlich ist Phnom Penh nix für langzeit Pattaya Spass Touristen nein eher für den Herrn des älteren Semesters.
Übersichtlicher, ruhiger und dennoch reichlich Auswahl an nach wie vor netten Mädels.
So wie früher Pattaya war vor mehr als 30 Jahren.
Na ja was soll ich über die Preise sagen , auf jeden Fall liegen diese im Bereich ab 40 USD Short Time bis 100 USD Long Time und Long Time ist Long Time . Kann aber bestätigen das eher 70 bis 80 USD gerade aufgerufen wurden für mich faire Preise ohne hier handeln zu müssen..
Auch hier wieder eine Reihe neue Bars.
Wer den Abend im Barviertel beginnen möchte, der sollte dies im Oestro Bistro Street 136 große Kreuzung beginnen, es gibt viel zu beobachten und auch Freelancer findet man dort, Live Musik, gutes Essen , lecker Bier , sitzen beobachten

Schengen Visa für meine kleine beantragt , einige andere Anforderungen als in Thailand, hier wird Flugnachweiß verlangt und auch über VFS Global.
Ja es gab das Visum für 6 Wochen und so kommt meine Maus Mitte Juni .
Natürlich ohne jegliche Agentur alles erledigt

Bilder

Bilder

20250506_180107.jpg

20250506_213849.jpg

20250506_222933.jpg

20250507_233501.jpg

20250507_233531.jpg

20250507_233552.jpg

Zuletzt bearbeitet:

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
69
153
493
Hat mich überzeugt. Werde ich in meinem Dezember Urlaub für ein paar Tage hinfliegen

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.262
993
Übersichtlicher, ruhiger und dennoch reichlich Auswahl an nach wie vor netten Mädels.
Stimme ich grundsätzlich zu, reichlich Auswahl naja...
Na ja was soll ich über die Preise sagen , auf jeden Fall liegen diese im Bereich ab 40 USD Short Time bis 100 USD Long Time und Long Time ist Long Time . Kann aber bestätigen das eher 70 bis 80 USD gerade aufgerufen wurden für mich faire Preise ohne hier handeln zu müssen..
meine Erfahrung: eher 60-70ST, 100 LT aber wollen wir nicht über einzelne USD streiten...

für mich hat PP halt folgendes Problem: viel, viel weniger Auswahl als in Patty, und viel, viel weniger "einfachen" Spaß beim Fortgehen wie AC... deshalb wird's für mich keine permanente Destination werden...

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
Stimme ich grundsätzlich zu, reichlich Auswahl naja...

meine Erfahrung: eher 60-70ST, 100 LT aber wollen wir nicht über einzelne USD streiten...

für mich hat PP halt folgendes Problem: viel, viel weniger Auswahl als in Patty, und viel, viel weniger "einfachen" Spaß beim Fortgehen wie AC... deshalb wird's für mich keine permanente Destination werden...
Ja für Party Gänger aller I Bar ist P.P. nicht geeignet.
Pattaya mit Phnom Penh zu vergleichen ist kein Vergleich.
In Phnom Penh deutlich weniger Chinesen / Koreaner/ Inder / eben dieses Kulturen die es zu hauf in Pataya gibt.
Phnom Penh eignet sich daher eher für den reiferen Herrn der nicht jeden Tag Party braucht.