Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai

Riewe in Phnom Penh

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
66
248
613
Ich war im Okay Boutique Hotel. Im Kern ist es gut, das essen passabel und den Pool oben kann man auch mal nutzen. Die Lage fand ich persönlich gut, man konnte zu Fuß zu ein/zwei Straßen mit wirklich guten, kleinen Restaurants laufen (eine ein paar Minuten vom Palast entfernt).

Problem war das Zimmer - ich hatte die Suite. Tür zum Balkon und Bad hatte Fingerdicken Abstand. Da ging die frisch gekühlte Luft gleich wieder raus. Klima blies direkt aufs Bett, Zimmer aber immer heiß. Ab dem dritten Tag war ich ne Woche krank. Es gab Vorhänge, die hatten nur einen viel zu großen Abstand zum Fenster, sodass es ab 7 Uhr super hell im Zimmer war.

Unterm Strich war es für mich ein Höllenerlebnis.

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
157
463
803
Ich war im Okay Boutique Hotel. Im Kern ist es gut, das essen passabel und den Pool oben kann man auch mal nutzen.

Problem war das Zimmer - ich hatte die Suite. Tür zum Balkon und Bad hatte Fingerdicken Abstand. Da ging die frisch gekühlte Luft gleich wieder raus. Klima blies direkt aufs Bett, Zimmer aber immer heiß. Ab dem dritten Tag war ich ne Woche krank. Es gab Vorhänge, die hatten nur einen viel zu großen Abstand zum Fenster, sodass es ab 7 Uhr super hell im Zimmer war.

Unterm Strich war es für mich ein Höllenerlebnis.
Okay das klingt nicht besonders einladend

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
672
2.356
1.793
Das Okay Boutique Hotel kostet die Suite die Hälfte vom Harmonie. Hast du da Erfahrungen mit dem Hotel?

Würde mich freuen, falls du mir ein paar Tipps geben.

Ich war einmal im Okay Boutique und wenig begeistert. Zimmer war schon etwas abgewohnt aber soweit in Ordnung.
Wie schon angesprochen war auch bei mir die Klimaanlage ne Katastrophe
Das Bad brauchte allerdings zwingend ein Sanierung.
Pool ist ganz gut, das läßt es sich aushalten. Der Rezeption ist es egal wen oder was Du aufs Zimmer nimmst. (Keine ID Kontrolle)
Ich würde Dir eher das Harmony oder das Ohana empfehlen. Wenn Pool egal ist auch das Tao.

Tuk Tuk Tour brauchst nicht buchen. Grab oder PassApp ( ähnlich wie Uber) bringen dich günstig an Ziel und so manch eine Sehenswürdigkeit ist per Pedes auch kein Problem.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
982
3.009
1.445
So gerade gebucht Harmony Doppelzimmer 2 Personen hier immer nach Deinem Namen and Lady in Guest Name mit eintragen .
Gebucht Bookig com für 16 Tage 771,13 eur inkl Frühstück für November

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
126
494
803
Hi,

animiert durch deine Berichte habe ich für Dezember nach Thailand ren paar Tage Phnom Penh gebucht. Ich will mal testen, ob es für mich für einen längeren Aufenthalt in Frage kommt.

Ich wollte mit eine private Tour an einem Tag zu den klassischen Sehenswürdigkeiten buchen über Get your Guide für ca 30€ per Tuktuk. Kannst du das empfehlen, oder ist es vor Ort günstiger/ sinnvoller es anders anzuschauen?

Das Okay Boutique Hotel kostet die Suite die Hälfte vom Harmonie. Hast du da Erfahrungen mit dem Hotel?

Würde mich freuen, falls du mir ein paar Tipps geben.
Bezüglich Tour: du kannst die Hop-on Hop-off Tour buchen Name " Big Bus Angkor" Phnom Penh City Tour Bus. Empfehlenswert! Big Bus Angkor - Phnom Penh City Tours | Hop-On Hop-Off & Sunset Tours

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
157
463
803
Danke für die Empfehlungen. Das Okay habe ich storniert und mal im Ohana reserviert. Im Haromonie ist für meinen Zeitraum mit Balkon nur die Suite verfügbar. Aber vielleicht tut sich ja noch was

• Like
Reaktionen: NOMAAM