Ich war im Okay Boutique Hotel. Im Kern ist es gut, das essen passabel und den Pool oben kann man auch mal nutzen. Die Lage fand ich persönlich gut, man konnte zu Fuß zu ein/zwei Straßen mit wirklich guten, kleinen Restaurants laufen (eine ein paar Minuten vom Palast entfernt).
Problem war das Zimmer - ich hatte die Suite. Tür zum Balkon und Bad hatte Fingerdicken Abstand. Da ging die frisch gekühlte Luft gleich wieder raus. Klima blies direkt aufs Bett, Zimmer aber immer heiß. Ab dem dritten Tag war ich ne Woche krank. Es gab Vorhänge, die hatten nur einen viel zu großen Abstand zum Fenster, sodass es ab 7 Uhr super hell im Zimmer war.
Unterm Strich war es für mich ein Höllenerlebnis.
Problem war das Zimmer - ich hatte die Suite. Tür zum Balkon und Bad hatte Fingerdicken Abstand. Da ging die frisch gekühlte Luft gleich wieder raus. Klima blies direkt aufs Bett, Zimmer aber immer heiß. Ab dem dritten Tag war ich ne Woche krank. Es gab Vorhänge, die hatten nur einen viel zu großen Abstand zum Fenster, sodass es ab 7 Uhr super hell im Zimmer war.
Unterm Strich war es für mich ein Höllenerlebnis.