Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Riewe in Phnom Penh

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
933
2.691
1.343
So E Visa ist da kosten 30 USD
Binnen 12 Stunden erhalten
So mit alles startklar

• Like
Reaktionen: 1983Kai und Mut

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
249
739
983
Cuxhaven
Mal ehrlich muss man bei den genannten Preisen noch handeln , wenn die Mädels den Preis aufrufen.?
Selbst beim Liebeslohn noch handeln halte ich nicht für gerechtfertig.
Der Dollar Kurs ist Top zum Euro zur Zeit.
Mal ehrlich muss man ?? Ich sage mal jeder für sich. Wenn einer darauf achtet wie in dem Land der allgemeine Verdienst ist dann soll er.
Bei entsprechender Optik und Nachfrage muss man natürlich mit einem Korb rechnen.

Dennis007

Neuer Member
    Neuling
20 September 2025
9
0
111
So E Visa ist da kosten 30 USD
Binnen 12 Stunden erhalten
So mit alles startklar
Hab jetzt auch gebucht! Das Harmony ist tatsächlich nicht verfügbar. Bin so doch wieder in der Recidence 110 gelandet! Komme am 18. Nov. gegen 15:00 Uhr in PP an. Steht das Date noch: "Street 136 im Ostro Bistro sitzen von ca 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr . Einfach vorbei kommen"?

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
933
2.691
1.343
Hab jetzt auch gebucht! Das Harmony ist tatsächlich nicht verfügbar. Bin so doch wieder in der Recidence 110 gelandet! Komme am 18. Nov. gegen 15:00 Uhr in PP an. Steht das Date noch: "Street 136 im Ostro Bistro sitzen von ca 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr . Einfach vorbei kommen"?
Ja mein Kollege sitzen jeden Tag dort

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
933
2.691
1.343
So in 5 Tagen geht es endlich wieder nach Phnom Penh .13.11.25 bis 29.11.25
Nach Corona jetzt dann die 6 te Reise.
Gebucht Emirates ab Hamburg über Dubai über Singerpore nach Phnom Penh zum neuen Flughafen.
Reisezeit von Flughafen zu Flughafen wird bei 21 Stunden liegen.
Gebucht und absteigen werde ich wieder im Harmony Hotel, erstaunlich das die ausgebucht sind in dieser Zeit
Harmony hat gerade wieder eine Renovierung hinter sich und man fühlt sich dort wirklich wohl. Allein schon die Lage mit dem unverbautem Blick auf den River und keine % Minuten zu den Mädels.
Auch hier gibt es ständig neue Bars und Veränderungen.
Diesmal kommt meine Ex aus Pattaya mit unserer Tochter 15 Jahre mich besuchen, und wir haben ein gutes Verhältnis.
Zudem kommt ein guter Freund dieser ist Gastronom aus Pattaya mit seinem Kollegen ebenfalls für 5 Tage.
E Visa ging verdammt schnell keine 12 Stunden war dieses da und auch die elektronische Einreise ist erledigt.
Nun ich werde dann wohl wieder hier eine kleine Berichterstattung starten

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
933
2.691
1.343
Moin aus Phnom Penh,

bin jetzt seit dem 14.11.25 wieder hier.
Bereits zum 7. ten mal seit 2223.

Auch wieder mit der Emirates. Zum erstenmal erfolgte die Ankunft auf dem neuen Flughafen KTI Phnom Penh.
Von Haustür in Hamburg zum Hotel hier gute exakte 24 Stunden Anreise.
Wie immer Harmony Hotel ist und bleibt das beste Hotel zur Nähe zum Paradies für uns Herren.
Allein der Pool inkl. Wirphool und freien Blick auf dem River.
E Visa und elektronische Einreiseanmeldung im Vorwege erledigt. So erfolgte die Einreise ohne langes Anstehen am KTI . Alles hoch modern und riesen gross am neuen Airport. Fingerabdrücke wurden nicht gescannt da wohl aus früheren Einreisen bekannt.
Gepäck keine 10 Minuten .
Mutter meiner Tochter 15 Jahre besuchte mich für 5 Tage aus Pattaya mit der kleinen und traffen uns dann gemeinsam am Flughafen.
Wir haben ein sehr gutes Verhälniss zu einander .
Die Fahrt in das Hotel zur Riverside dauerte hier 18.00 Uhr zur Roushour auch nur knapp eine Stunde für 30,00 Usd dieses Taxi gebucht über das Hotel.
Normale Taxis rufen 25,00 Usd auf Handeln dann 20,00 Usd .
Gute Steassenführung die ausgebaut ist führt in die Stadt.