Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Hasestall, Soi Khao Noi, Ost-Pattaya

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Heute als Tages Menue
Geschmorter Rollschinken
in einer kräftigen Rotweinsauce,
serviert mit einem Karotten-Erbsen-
Gemüse und Kartoffelpüree

bon appétit wünscht das Hasestall Team

 

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Heute als Tages Menue
Schweineschnitzel „Jäger Art“
mit einer Pilzrahmsauce und Pommes Frites

bon appétit wünscht das Hasestall Team

 

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Heute als Tages Menue
Spaghetti al Gorgonzola
mit Blattspinat und Kochschinkenstreifen

bon appétit wünscht das Hasestall Team

 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.749
54.644
6.468
54
Na dann guten Appetit. Bin gerade im Isaan... mal sehen ob ich nachher noch ein paar Heuschrecken kriege. Meine Frau hat mich mal wieder auf Diät gesetzt...lol.

Wäre diesbezüglich jetzt lieber bei Dir im Hasestall.
 

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Heute als Tages Menue
Wiener Backhend’l
mit Remoulade und Kartoffelsalat

bon appétit wünscht das Hasestall Team

 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Denke du hast ein anderes Bild erwischt.
Ok, Hendl und Kartoffel sind zu sehen :wink1
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hallo Hasenstall, keine Ahnung wer bei Euch für Euren Internetauftritt verantwortlich ist?

Daran solltet Ihr mal arbeiten und eine Startseite mit den Öffnungszeiten und Wegbeschreibung zu machen kann mittleerweile fast jeder Dödel?

Auch finde ich es schade keine Tagesgerichte zu sehen und wenn es nur als Wochenkarte ist?

Selbst wenn die meisten hier NUR Leser sind und eventuell mal in 5 Jahren für einen Kurzurlaub herkommen, gibt es doch den einen oder anderen der gern mal vorbei kommt, wenn man weiß was es so gäben könnte....

Nur mal so als Tipp, ich fahre aber dann heute zum Bazi, da weiß ich was es gibt...

Lefty
 

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Hallo Hasenstall, keine Ahnung wer bei Euch für Euren Internetauftritt verantwortlich ist?

Daran solltet Ihr mal arbeiten und eine Startseite mit den Öffnungszeiten und Wegbeschreibung zu machen kann mittleerweile fast jeder Dödel?

Auch finde ich es schade keine Tagesgerichte zu sehen und wenn es nur als Wochenkarte ist?

Selbst wenn die meisten hier NUR Leser sind und eventuell mal in 5 Jahren für einen Kurzurlaub herkommen, gibt es doch den einen oder anderen der gern mal vorbei kommt, wenn man weiß was es so gäben könnte....

Nur mal so als Tipp, ich fahre aber dann heute zum Bazi, da weiß ich was es gibt...

Lefty

Ich weiß ja nicht auf welcher Internet Seite Du warst ??? Auf unserer Seite hasestall.com sicherlich nicht!!!
Oder? ..... Achso den Dödel habe ich jetzt mal nicht auf mich bezogen.

(Lesen und nicht zu verstehen ist wie pflügen und nicht zu säen.)

Hochachtungsvoll Hase Media
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
263
903
Ich war gerade auf der Hasestall Webseite. Die Oeffnungszeiten sind auf der Startseite ersichtlich. Eine Wegbeschreibung ist auch vorhanden mit Google Map Koordinaten.
Nur aus den Menu Wochenkarten werde ich nicht ganz schlau, die sind mit Woche 1-4 bezeichnet. Die sollten vielleicht mit Datum von bis versehen werden.
Ich finde die Webseite ok.:daume
 

Osti

In Memoriam
Verstorben
20 Juli 2014
38
5
318
Ich war gerade auf der Hasestall Webseite. Die Oeffnungszeiten sind auf der Startseite ersichtlich. Eine Wegbeschreibung ist auch vorhanden mit Google Map Koordinaten.
Nur aus den Menu Wochenkarten werde ich nicht ganz schlau, die sind mit Woche 1-4 bezeichnet. Die sollten vielleicht mit Datum von bis versehen werden.
Ich finde die Webseite ok.:daume

Vielen Dank für denn netten und hilfreichen Vorschlag!
Ich werde das in kürze ändern.

Gruß Hase Media
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hallo Hase Media,


ich war auf dieser Seite: http://pinocchio.hasestall.com/


Ihr solltet schon wissen wo Ihr was wie im Internet habt, oder es zumindest dann mal öffentlich machen welche Seite Aktuell ist.


Der Dödel war auf niemanden bezogen und war gemeint das viele eine gute Seite machen können.


Eure Seite; http://shop.hasestall.com/ ist Klasse und Super, aber wie soll ich denn auf Shop.hasenstall kommen?
Nur Jesus kann übers Wasser laufen.


Also nehmt es nicht zu persönlich, es sollte lediglich ein Tipp sein und nicht jeder schreibt etwas dazu, er kommt einfach nicht zu Euch.

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Die neue Homepage ist schon gut. Bei 4-Wochen-Tageskarte guckt mer halt ayf den Kalender. Fehler werden halt noch ausgebuegelt.
Same same wue bei Matzemann. Hauptsache es schmeckt. :D
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Ja das knallt ja richtig rein hier?

Und auf Eurer Webseite geht die Wochenkarte bis zum 30.11.2014?

Ihr wisst schon das jetzt Dezember ist?

Lefty
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Im März noch bei der Abschiedsfeier,Übergabe vom Ossi gewesen
Dann noch mal kurz ......

Dann kam die große Neueröffnung
„Antrikete“ im Hasestall

Jetzt auf der google Seite ,, dauerhaft geschlossen,,
Dürfte sich das neue Konzept doch nicht so bewährt haben :(
Vor allem, die Flinte so schnell ins Korn werfen :arsch
Vielleicht weiß einer genaueres?