Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Gerhard Naklua - neue Besitzer?

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
Ja...der Gerhart war schon ein Urgestein...
war eins meiner ersten Lokale die ich bei meinem ersten Urlaub vor vielen Jahren aufgesucht habe...
RIP..Gerhart..
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ja...der Gerhart war schon ein Urgestein...
war eins meiner ersten Lokale die ich bei meinem ersten Urlaub vor vielen Jahren aufgesucht habe...
RIP..Ger...

Ja, ist leider so. Die deutsche Gastro-Szene aus Pattaya und anderen Orten, einschließlich der weniger aktiven Residenten und den vielen Besuchern vom letzten Jahrtausend schrumpft zunehmend zusammen. Wie sagt man so unschön, die Einschläge nehmen zu. Ein Zu-oder Umstand, den man mit zunehmendem Alter immer mehr wahrnimmt und denkt, wer wird als Nächster fällig sein.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.170
3.715
By by Gerhart,

war immer gerne bei dir,
Ruhe in Frieden!

Tauber
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Auch ich habe ihm an seinem letzten Abend im Wirtshaus noch alles Gute gewünscht. R.I.P. Gerhard
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Traurig, das so viele Leute nicht mal "Gerhard" richtig schreiben können/wollen.

Ruhe in Frieden!
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.170
3.715
Da gehöre ich leider auch dazu.
"Gerhard" wird es mir sicher Verzeihen!
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Eine Deutsche Gesellschaft lebt und stirbt mit deren Mitgliedern. Mein Freund Österreicher seit 15 Jahren regelmäßig in Pattaya antwortete auf meine Frage:" gibts denn hier nicht so klassische deutsche Lokale mit deutschem Publikum" , "nicht der Rede wert". Das hat nichts mit Thailand zu tun, sondern mit den Deutschen, die dort diese Gesellschaft aufrecht erhalten wollen. Im Irish Pup in Phuket wurden wir herzlichst aufgenommen und haben mit den Limes ordentlich gefeiert und Spaß gehabt. Der Barbesitzer hat sich gekümmert und uns mit anderen bekannt gemacht. Auch durfte ich 2 Std. kostenlos sein PC benutzen, weil ich einige geschäftliche Korrespondenz führen musste. In einer deutsche Bar, keine Ahnung mehr, wie die hieß, waren wir halt nur da. Daher war vielleicht auch der Irish Pup um 16 Uhr gerammelt voll und die 8 Mädels haben ordentlich Teller raus geschleppt. Die Ex vom Anton hat sich auch sofort an unseren Tisch gesetzt, als sie Deutsch gehört hat. Neue Gesichter sollte man pflegen und einführen und nicht wie unangenehme Newbies behandeln. Think about it
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
66
698
66
Banglamung
Ich habe bis letztes Jahr auch sehr oft bei Gerhard mit Familie gegessen,
aber seit Gerhard weg ist neuer Besitzer.
Preise rauf Qualität und Menge runter.
Schade war schon gut, aber jetzt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen