Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Gerhard Naklua - neue Besitzer?

Ernst August

Katastropholus
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 März 2018
88
394
843
49
Hallo zusammen,
mir wurde vor einer Woche in Pattaya erzählt das Restaurant würde nicht mehr dem Gerhard gehören. Nachdem angeblich seine Frau weg sei und er selbst gesundheitliche Probleme habe hätte eine "Thai Company" den Laden übernommen. Er selbst sei zwar noch ab und zu vor Ort und auch die Speisekarte sei die gleiche, aber eben nicht mehr der Inhaber? Konnte das leider nicht selbst checken da Abreise an dem Tag, würde mich aber interessieren.
Vielleicht hat jemand hier aktuelle Infos?
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Genau so ist es aber schon etwas länger.Ich finde der Service ist besser geworden die Portionen etwas kleiner der Koch soll woll der gleiche sein.Also Gerhard ohne Gerhard so wie Anton ohne Anton(Peter).
 
  • Like
Reaktionen: Ernst August

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
Übrigens befindet sich Gerhards neues Restaurant in der Nähe des Buakhoamarktes, siehe in FB unter Das Wirtshaus Pattaya :)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.871
5.565
zu Hause
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Also Gerhard ohne Gerhard so wie Anton ohne Anton(Peter)

So ist DAS leider:( Die, die einst jeder Pattayabesucher kannte, sterben aus.

Aber so ist das. Als noch die 1 vor der Jahreszahl stand, war noch vieles auf der Welt besser. Heute gibt’s nur noch Luftnummern und die, die da hinein geboren werden kennen es leider nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
So ist DAS leider:( Die, die einst jeder Pattayabesucher kannte, sterben aus.

Für die "ausgestorbenen Alten" kommen Neue. Heute kann auch nicht mehr jeder jeden kennen, den das Dorf von damals ist nun eine Großstadt.

Aber so ist das. Als noch die 1 vor der Jahreszahl stand, war noch vieles auf der Welt besser

... Und vieles war schlechter.

Zum Beispiel die von dir offenbar vermisste "gute alte" DACH Gastronomie.
Es gab zwar einige Auswahl aber quasi nur in der Kategorie "viel & günstig".
Ende des Jahrtausend kam Bruno's noch dazu, aber Restaurants der Mittelklasse fehlten leider komplett.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@neitmoy, ich kann deine Aussage „schon“ nachvollziehen, doch fehlen dir Jahresringe, um meine Aussage, auch nur im Ansatz zu verstehen. Nix für ungut, zumal mir viele deiner Beiträge (im Gegensatz zu anderen) doch recht positiv aufgefallen sind. Du gehörst jedenfalls zur Sorte Mensch, den ich mal im realen Leben kennenlernen/live begegnen möchte, ohne vorherige Schlüsse zu ziehen. Wir Beide, sind garantiert anders, doch das dürfte der gegenseitigen Sympathie (Sorry) nicht schaden.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Das Wirtshaus hat aber zur Zeit geschlossen. Gerhard hat wohl gesundheitliche Probleme.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Gerhard verstorben . RIP

16.3. Eröffnung - 3.4. verstorben

Info 2.4.

An alle meine Freunde, Kunden und Bekannte!
Aufgrund meiner Erkrankung
(Leberzirrose im Anfangsstadium) bleibt mein Lokal das Wirtshaus in Pattaya auf unbestimmte Zeit geschlossen. Last mir bitte Zeit mich zu erholen.
Bin zur Zeit etwas ausgepowerd.
Danke fuer Eier Verstaendnis, ich gebe, ich gebe rechtzeitig Bescheid wenn ich wieder in der Kueche stehe...
 

Ernst August

Katastropholus
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 März 2018
88
394
843
49
Oh Mann, damit hat man dann sicher nicht gerechnet...ein ohne Zweifel "großer" der Szene ist abgetreten. Ruhe in Frieden.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Noch vor ein paar Tagen per FB gute Besserung gewünscht und jetzt hat der Sensemann doch zugeschlagen:( R.I.P Gerhard
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
R.I.P. Gerhardt
 

Ähnliche Themen