Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reiseplanung / Tour nach Ko Samet

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
65
92
598
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher nur einmal vor Ort war (was schon ein paar Jahre her ist) will ich im kommenden Februar wieder nach Pattaya. Diesmal aber nicht als Pauschalreisender sondern eher individuell.

Flüge und ein Hotel für die ersten Tage will ich aus DE buchen, aber ich plane für ein paar Tage auch auf auf Koh Samet oder einer anderen Insel ohne Trubel auszuspannen

Dabei ein paar Fragen die mit Sicherheit einige von euch leicht beantworten können. Vielen Dank schon mal im Voraus:

  • Ist es problemlos möglich vor Ort im Februar ein Hotel zu buchen, sowohl in Pattaya als auch auf Koh Samet (oder einer anderen Insel).
  • Gibt es in der Nähe von Pattaya einen guten Schnorchel-Spot? Tauchen ist nicht meins, Schnorcheln finde ich aber super. Es muss auch nicht Koh Samet sein, bin für alle Vorschläge offen
  • Gibt es in PT einen guten Ort um den Koffer aufzubewahren? Am liebsten würde ich nur mit sehr leichtem Gepäck (Ruckack) auf die Insel… hätte dann aber keinen Ort für den Reisekoffer.
  • Am liebsten würde ich mit einem Mädel zusammen die Inseln beuchen. Könnte es ein Problem werden eine nette Bekanntschaft zu finden? Ich lese hier häufiger das die Mädels fast nur noch ST machen.
  • Eine allgemeine Frage: wie macht ihr das mit Smartphone, Portmonee und anderen Wertsachen wenn ihr alleine am Strand seid? Ich habe immer“ latent schiss“ das das Zeug geklaut wird wenn ich im Wasser bin.