Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Reiseplanung Mekong Flussfahrt

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.057
9.355
3.365
@DD
bis zum Mekong schaffen wir es noch ... ;)

Wir machen des mit meinem Honda HRV, der wird sicher startklar sein und nicht in der
Waschstraße ☕ 😳 (Kaffee trinken und gucken)
stehen
🥳
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.057
9.355
3.365
Beides, aber es ist so wenig Wasser zur Zeit, daß man kaum zwei Farben sieht.
Wir werden das vom Wat Tham Khuha Sawan anschauen oder auch direkt zum View Point runter fahren.

Aber alles hängt von DD ab, er hat ja noch andere "Verpflichtungen" ;)

30.JPG
 
  • Like
Reaktionen: DD

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.087
12.102
2.965
Nach Laos rüber brauchst da nicht , gibts nix zu sehen außer paar Buden mit Kram
 
  • Like
Reaktionen: DD
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Sponsor 2020
20 März 2011
2.484
5.242
2.515
VLBG
Zum Mekong geschafft dank @samui
Bild vom Wat Tham Khuha Sawan aus gemacht DSCN3858.JPG

Bild beim Two Color View Point
DSCN3896.JPG



DSCN3897.JPG

So der Kulturteil ist erledigt
ab jetzt wieder Fressen, Saufen, Fi..en

Hab irgendwie den Verdacht,
weil der Mekong ein Grenzfluss ist bei thailändischem Gebiet,
werden in diesem Bereich keine Kreuzfahrten angeboten,
da es unkontrollierbare Grenzverletzungen geben kann.
Ist aber nur eine Vermutung
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.057
9.355
3.365
Ja, war ein schöner Ausflug. Sozusagen "A scheena Tag mit scheene Leit" :daumen

Ich war ja schon früher beim Mekong unten, aber am Tempel bisher immer vorbei gefahren.

Daher auch für meine Frau und mich interessant. Highlight für @DD war auch ein Besuch im Dorf der Schwiegermutter
mit Besuch meiner Freundin dort. Fast hätte ich ihn mit ihrer Schwester verkuppelt 😍

IMG_20191209_124936.jpg

Der Mann mit dem großen Dödel :bigg

IMG_20191209_123219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterBizarro

Neuer Member
    Neuling
11 Mai 2019
11
12
213
Also die zweitägige Bootstour von Lang Prabang flussaufwärts hat mich total begeistert, ich bin allerdings ein Wasserfan, flussaufwärts sind weniger Leute unterwegs.
Lang Prabang ist ein nettes, friedliches Städtchen, das ich bestimmt wieder mal besuchen werde. Man erreicht es von Bangkok aus bequem mit dem Flieger.
Sehr schön war auch die "Sonnenuntergangstour" am Mekong in Luang Prabang, dauert etwa 3 Stunden. Das ist halt eher ein Partyboot mit Musik und Drinks, aber der Sonnenuntergang war fantastisch.

Laos ist auch deutlich günstiger als Thailand.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel