Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisepass Nummer ändert durch neuen Reisepass

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
160
263
753
Noch der vollständigkeitshalber - ich habe jetzt den Termin beim Passamt storniert - werde einen neuen Termin machen nach Augusturlaub (obwohl es ja wie von euch erwähnt sicher kein Problem gewesen wäre, mit neuer Passnummer einchecken...)
Du hast dir zu viele Sorgen gemacht wäre,wird mit Sicherheit alles easy laufen.
Noch etwas bei der Einreise werden doch an der Passkontrolle die Iris gescannt oder Foto zum abgleichen gemacht. Die Iris bleibt doch ein Leben lang gleich und erleichtert bei mehrmaligen Einreise in der gespeicherten Datenbank .

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
250
641
733
Hallo zusammen, ich habe jetzt in DE einen neuen Reisepass und PA beantragt und werde diese in einigen Wochen abholen können. Meine Fragen sind hierzu folgende: Meine Flugverbindung war BKK - FRA mit Emirates, das bedeutet Rückflug ist bereits gebucht. Mein Name, Geburtsdatum sind gleich geblieben nur die RP Nr. hat / wird sich ändern. Muss ich beim einchecken in FRA bei Emirates auf was vorbereitet sein? Wie sieht es in BKK bei der Einreise aus? Mein alter (dann ungültiger RP) habe ich natürlich dabei, da sind ja alle bisherigen Ein-und Ausreisen incl. Non O Retirement Visa, EOS, Re Entry dokumentiert. Wobei bei der Ausreise am Suvarnabhumi Airport Anfang Mai ich kein Ausreisestempel erhalten habe da im Satelite Terminal der RP eingescannt wurde und ich durch das Drehkreuz gehen konnte. Bei Einreise ist ja das Single Re Entry vorhanden und sollte kein Problem sein, oder doch? Auf was muss ich eventuell vorbereitet sein? Für Rückmeldungen im Voraus schon besten Dank.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
Unbedingt den alten Reisepass mitbringen. Lochung (Entwertung relevanter Seiten für TH vermeiden).

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn