Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reiseberichte der Monate September/Oktober 2016

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.832
57.158
6.568
54
Ihr habt abgestimmt und die Wahl ist entschieden...

1. Platz @sb111 und @Nolan an - Wahl gewonnen

Nolan meets sb111: 2 Ex-Sträflinge auf der Flucht – Live & Anal



Platz 2 @Riva

Chubby Girls und alte Säcke - 5 Tage Ententanz mit schlechtem Essen



Platz 3 @Morgenmuffel - ein Newcomer

2 Wochen Pattaya - lass krachen Junge



Danke allen für Abstimmen... hoffe wir machen im Dezember so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.087
4.565
Es freut mich sehr, dass euch meine Berichte immer noch gefallen und es spornt mich ungemein an in diesem tollen Forum weiterzuschreiben.

Ich vergleiche diese Wahlen eigentlich immer ganz gerne mit einem Eurovision Song Contest. Es ist nämlich unmöglich den besten Song zu benennen. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich! Man kann das Handwerkliche bewerten und vielleicht noch wein wenig das Kreative. Aber irgendwie muss es auch alles zusammenpassen.

Und manchmal gewinnt auch der Song mit der besten PR, den größten Skandalen, dem höchsten Budget oder weil ein Land die Stimmen aus seinen Brüderländern immer sicher hat.

Der ESC selber bietet aber gute Unterhaltung und so ist es hier bei den Wahlen ja auch. Nicht mehr und nicht weniger....für mich!
 
Thailernen.net

paperplanes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
130
188
1.123
Italy
Bin leider wiedereinmal zu spät für's Abstimmen, habe es aber nicht früher geschafft die Reiseberichte zu lesen. Daher ein Glckwunsch an die Gewinner, aber auch allen anderen Teilnehmer. Die ganzen Berichte sind informativ und schaffen es immer wieder zu unterhalten. Diese Berichte sind auch der Grund wieso ich immer wieder, mit kleineren und größeren Auszeiten,:bigsmile hier im Forum lande und versuche mich so gut wie möglich zu beteiligen.

Daher nochmals ein Dank an alle.
:danke