Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Siegerehrung Reisebericht des Monats Dezember 2018

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.815
56.661
6.568
54
Ihr habt eure Wahl getroffen und das sind die Sieger:

Platz 1 @Jules

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya



Platz 2 teilen sich diesmal @Riva

Einfach mal Abkalken - Abschalten in Nakhon Si



und @Butterflywithstyle

Immer noch weder Schnaps noch Küken, aber dafür mit mehr Zipfelhühnern




Der 3. Platz geht an @Metalltisch

Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme



Danke fürs Mitmachen, auch an alle anderen Berichteschreiber.... Die Berichte sind nicht das Salz in der Forensuppe, sondern eher das sehr leckere Steak, oder - falls ihr Veganer seid - Tofu...lol.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.056
4.715
57
O-Zone in D
Für mich Steak bitte...:bigsmile und ich hab die alle gelesen, Geilomat. Danke für die Mühen der Berichteschreiber zur Unterhaltung in diesem Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank für die Mühen die ihr auf euch nehmt um uns mit euren Berichten zu unterhalten. :)

In Thailand sollte es weder Steak noch Tofu sein, sondern eher Riesengarnelen oder Hummer. :)
 
  • Like
Reaktionen: Riva

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
GW an die Gewinner :)

2 komplett gelesen und fuer gut befunden.
(1 davon nicht wirklich verstanden, weil das geschriebene Handeln weit von der beschriebenen Handlung abweicht, wenn man ihn relativ zügig am Stueck liest :bigsmile... aber: super Schreibe :))

1 -vom Großmeister himself- noch nicht fertig, auch fuer gut befunden, Rest wird nachgeholt (fuer „schlechte Zeiten“ aufgehoben)

1 gar nicht verstanden, liegt aber garantiert an mir ;)

Danke allen vielmals, davon lebt das Forum :)
 
  • Like
Reaktionen: Riva