Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Reisebericht des Jahres 2018

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.634
6.468
54
Auch bei der letzten Jahreswahl haben wir eine Entscheidung.
Auf dem ersten Platz und damit Gewinner der 5.000 Baht, die beim @schlumpf in der Smurfbar abzuholen sind...


@Maatiin und @sb111

Auf den Spuren der Huren - 2 Mongos im Isaan und so



Platz 2 geht mit einer Stimme Vorsprung an @rob

Sackgasse Sextourismus - Der lange Weg zurück ins Leben



und somit logischer Weise mit nur einer Stimme dahinter Member @Riva mit seinem Bericht

Riva Colombia



Herzlichen Glückwunsch den Siegern... danke auch an alle anderen Berichteschreiber, die hier aktiv das Forum mitgestalten. Freue mich auch im Jahr 2019 viel von Euch hier zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.949
3.765
Vielen Dank an alle Wähler und Gratulation an die weiteren Platzierten :daumen

Ebenfalls einen grossen Dank für das zur Verfügung gestellte Geld. Wir werden natürlich alles gans elegant verhuren. Das ist im weitesten Sinne ja auch eine Spende und so :D:p

Auf jeden Fall werdet ihr im nächsten Bericht gans genau erfahren, in was für dreckige Löcher der nette Gewinn gesteckt wurde :rolleyes:
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.634
6.468
54
Preisgeld korrigiert... das kommt davon wenn man Copy Paste von den Misswahlen macht. Der Aufwand einen Bericht zu schreiben ist ungleich größer als ein Foto für eine Misswahl hochzuladen, somit wird das auch entsprechend honoriert.
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich habe zwar nicht alle Reiseberichte durch, aber auch von mir einen herzlichen Dank und grossen Respekt An die Autoren, für die Arbeit und Aufwand an Text, Fotografie, Musik, was doch einiges an Zeit erfordert.

Danke für das Teilen und (virtuelles) mitnehmen!:daumen
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.731
4.565
Herzlichen Glückwunsch an @sb111, @Maatiin , @rob, die verdienten Sieger und Zweitplatzierten. Ihr habt super abgeliefert! Und auch nochmal Dank an @CrassuS und das gesamte Team, für das ordentliche Preisgeld und die Organisation. Und Dank an meine Leser und Wähler. Ich freue mich, dass es für mich auch noch für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Danke allen bekloppten Waehlern

Gratulation und Danke auch an r+R

Und ein Danke allen anderen Berichtsschreibern. Waren alle gut, die ich gelesen habe und das waren nicht wenige.

Und natuerlich an Crassus, der die Berichtswahl am Leben erhält

:daumen