Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ranking Reisebericht des Jahres 2014

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.633
6.468
54
Ganz besonders hab ich mich auch über das gute Abschneiden meines persönlichen Favoriten, dem Bericht von Suzie Wong, gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und Lucky

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Glückwunsch an Avizor für den Bericht des Jahres !

Man muss neidlos anerkennen, das er mMn von allen Teilnehmern mit die beste Schreibe hat und sein Bericht auch viele tolle Bilder enthielt. Eine gute Mischung.

Ich bedanke mich bei allen Berichts Schreibern und Wählern, insbesondere denjenigen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Wenn ich mir vor Augen halte, wer alles zur Wahl stand, da hätte ich im Vorfeld ehrlich gesagt nicht damit gerechnet unter die Top 3 zu kommen.

Nochmals Danke :daume
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.992
5.368
München
Nun auch von mir ein ganz ganz liebes Danke an alle Member die mir ihre Stimme gegeben haben. Für mich ist dieser 4. Platz ein sehr gutes Ergebnis und ich bin mehr als Zufrieden damit.
Als Neueinsteiger mit einem Bericht wie meinem so weit vorne zu Landen, ist weit mehr als ich zu träumen gewagt habe.
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch . . .
Ich versuche es im November einfach nochmal . . .

Mit einem Lächeln in Eure Richtung,
Suzie :pink
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und tongshi

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben, hätte jetzt bei der Konkurrenz nicht gedacht das ich bei der Wahl als Sieger hervor gehen würde.

Freut mich auf alle Fälle.

Und auch ein Danke an alle anderen Schreiberlinge, ohne die es hier recht eintönig und langweilig werden würde, denn die Berichte sind das Pla Ra im Som Tam :bigg

Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Für einen Newbie ist es schwer nachzuvollziehen, wie es in Thailand zu sich geht. Ein fettes Dankeschön an die Berichterstatter !
 

Ähnliche Themen