Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reisebericht der Monate Mai/Juni 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.646
6.468
54
Die Wahl ist entschieden und folgende Berichte haben gewonnen...

Platz 1 - @Riva

Und sie kaufte mir sogar Spieße - Riva P. 2.0α



Platz 2 - @Metalltisch

Die Welt kommt in die Bar, die Bar kommt in die Welt. Frühjahrs-Special, jetzt mit Taiwan und Java.



und auf Platz 3 knapp dahinter - @Hibl

Hibl 5.0 "do u like slim?"



Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an die Berichteschreiber und allen fürs Mitmachen... Wir sammeln schon wieder Vorschläge für die nächste Berichtswahl.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
Einen herzlichen Dank an ALLE Berichte Schreiber !
Einfach SUPER :daumen
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Wow, habe ich sogar alle gelesen und kann nur sagen, die Wahl ist hochverdient. Natürlich wie immer auch vielen Dank an die Platzierten für ihre Arbeit.:hut
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Cool. Danke für eure Stimmen. Besonders freut mich, dass die Vielfalt hier im Forum gut vertreten ist und gerne gelesen wird. Das spiegelt sich auch auf dem Treppchen wieder. Weder mein Bericht noch der von @Metalltisch ist ja ein konventioneller Reisebericht. Wird eigentlich bald mal Zeit für Pärchenurlaub mit Sugar, Siamsonne, Metaller und mir. Hmmmm, also zumindest mal ein Tag oder so. In Japan verpassen wir uns ja nur knapp ;-)

Also, vielen Dank an alle Schreiber, Leser, Mods, Admins, Logitech und vor allem an die Mütter im Isaan die ihren Töchter immer wieder diese großen Auftritte in Reiseberichten überhaupt erst ermöglichen. Da kann ich nur den Hut ziehen. Ihr macht eure Töchter zu Weltstars, dabei seit ihr eigentlich die Helden. Die Töchter sehen ne Menge und sie spüren das auch irgendwie. Ich finde da könnten sich die Eltern in deutschen strukturschwachen Regionen ruhig mal ne Scheibe von abschneiden. Waurm die Doreen oder Chantale im Penny an die Kasse setzen und selber auf Hartz4 leben?