Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Siegerehrung Reisebericht der Monate Mai/Juni 2018

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.800
56.063
6.468
54
Klarer Sieger dieser Wahl ist @Riva

Riva Colombia



Platz 2 teilen sich diesmal

@Harpunero

Harpunero on the Rocks -- Eine schonungslose Bestandsaufnahme




und @Iffi

2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre




Platz 3 geht an...

@Avizor

Just Another Lame Ass Vacation




und

@Butterflywithstyle

Kein Schnaps, keine Küken, aber jede Menge Fakebilder




Danke fürs Wählen, danke an alle Berichteschreiber fürs aktive Mitgestalten des Forums.
Für die neue Wahl werden bereits Vorschläge gesammelt... hoffe auch dort wieder auf eure Unterstützung!!!
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Für mich sind die Reiseberichte nach wie vor das mit grossem Abstand interessanteste in diesem Forum.

Insofern ein großes Danke an alle diesmaligen Schreiberlinge
:hut
und Glückwunsch an die Bestplatzierten.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.963
4.365
57
O-Zone in D
Boah, diesmal fehlt mir tatsächlich nur noch ein Bericht zum lesen obwohl diesmal so viele auf dem Treppchen stehen, hatte ich wohl zuviel Freizeit zuletzt...:bigsmile Glückwunsch an die Berichteschreiber und vielen Dank, es war mir ein Vergnügen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und CrassuS

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.080
4.565
Es ist mir eine Ehre! Vielen Dank für eure Stimmen.

Sehe die Bedeutung der Reiseberichte ähnlich wie @sb111 und finde die Vielfältigkeit der Berichte herausragend. Mein letzter Bericht der hier gewinnen konnte war Pattaya Fiktion und jetzt ein eher klassischer und informativer Kolumbienbericht. Eigentlich kann jedes "Genre" gewinnen, wie die Vergangenheit gezeigt hat, und es sind eigentlich nie die "bösen und verachteten 08/15 Pattaya Fickberichte". Wenn dann benötigen diese schon eine ordentlich Portion Kreativität, so wie sie es nur in diesem Forum gibt!