Es gab ja mal Zeiten in den 80er und 90er Jahren, da konnte man seine Thai Ehefrau im Katalog auswählen.
Ich denke der Kollege meint sowas in die Richtung.
Dazu muss man aber wissen, dass die Thai Frauen damals perfektes Take Care gemacht haben.
Ich erinnere mich noch an 2001, mein erstes Mal in Thailand in Phuket, zu einer Bar gegangen und die Frau hat sich extrem bemüht und perfektes Take Care gemacht.
Blieb dann zusammen bis zu meinem Abflug, und wo ich 4-5 Monate später wieder nach Thailand kam hat sie mich am Flughafen abgeholt und wir hatten die Beste Zeit zusammen, die ich jemals in Thailand hatte.
Heutzutage kannst du Take Care von der Frau fast vergessen, es geht nur noch ums Geschäft.
Das Risiko für Griff ins Klo ist extrem hoch geworden.
Die Allermeisten sind nur noch auf Shot time aus, keinerlei Take Care mehr, wenn man länger als 10 Minuten fickt wird Druck gemacht, when u cum, when u cum, I cum already, u must cum now too my pussy hurt because I cum already.
So ein Scheiss.
Also ich würde dringend davon abraten jemanden den man nicht kennt irgendwo hin einfliegen zu lassen.
Ausserdem wird bei Bildern und auch bei Video Call mit extremen Filtern garbeitet.
Hatte eigentlich zuletzt jedes Mal wenn ich eine getroffen habe, obwohl video call vorher komplett andere Personen vor mir. Natürlich nicht im Positiven Sinne. Heftige Akne im Gesicht, Falten, 10-15 Kilo mehr auf den Rippen, Pussy stinkt nach Fisch, schon länger nicht die Zähne geputzt, etc. Eine hatte sich wohl schon länger nicht mehr geduscht, Pussy und Arschloch stanken bestialisch, Mundgeruch ohne Ende.
Früher gab es sowas einfach nicht.
Bin mittlerweile soweit die dann einfach stehen zu lassen, auch wenn ich 50 km Anreise nach Pattaya habe.