Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reinigung macht Sinn

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Reinigung macht Sinn

Kann ich auch nur bestätigen.
Designer -Klamotten kann ich mir sowie nicht leisten.(Haue mein ganzes Geld in LoS auf den Kopf)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Reinigung macht Sinn

ich hatte noch nie Probleme mit den Landrys, war immer alles ok.

Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit der Laundry, weil ich schon seit Ewigkeiten den selben Laden auf der Soi 7 benutze.

Mit der Eröffnung dieses Threads ging es mir auch im wesentlichen auch um die Frage der Haftung bei Beschädigung oder Verlust.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
AW: Reinigung macht Sinn

meine 'pattayagadrobe' halte ich mit REI in der tube sauber und wohlriechend.
ich hab mir sagen lassen die laundrys recyclen das waschwasser nur einmal am tag.:echt

gegenüber des Dir bekannten Ausgustinum, da wo das Thairestaurant und der Amulettverkäufer ist, den Gang rein. Da lebt ne junge Mutter mit ihrem Kind bei ihrer Waschmaschine. Denke nicht, dass die Maschinen nur einmal täglich recyclen :licht
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Reinigung macht Sinn

Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit der Laundry, weil ich schon seit Ewigkeiten den selben Laden auf der Soi 7 benutze.

Mit der Eröffnung dieses Threads ging es mir auch im wesentlichen auch um die Frage der Haftung bei Beschädigung oder Verlust.
"wollte nur einen Thread mehr eröffnen ",hast du vergessen:bigg:bück dich:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Reinigung macht Sinn

Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit der Laundry, weil ich schon seit Ewigkeiten den selben Laden auf der Soi 7 benutze.

Mit der Eröffnung dieses Threads ging es mir auch im wesentlichen auch um die Frage der Haftung bei Beschädigung oder Verlust.
Bei allen drei Möglichkeiten wirst du nur eine Antwort bekommen:


SOLLY !!
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Reinigung macht Sinn

gegenüber des Dir bekannten Ausgustinum, da wo das Thairestaurant und der Amulettverkäufer ist, den Gang rein. Da lebt ne junge Mutter mit ihrem Kind bei ihrer Waschmaschine. Denke nicht, dass die Maschinen nur einmal täglich recyclen :licht

Thank you, werde bei bedarf (shorts, jeans) da hingehen.
X.

ich glaube auch, das war nur vor paar jahren, z.zt. der wasserknappheit
 
Cosy Beach Club