Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Regenzeit

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.258
14.213
3.315
73
Er meinte,jeden Morgen einen heissen Aufguss von Haschisch ,Gan Chaa, das belebt die Geister und hält auch im Alter fitt....

Haschisch ist in Thailand keine Droge und der Konsum in kleinen Mengen erlaubt....

Das letzte Haschisch habe ich in Kambodia bei der Polizei für meine Freundin besorgt, die das Zeug rauchte und danach immer gut drauf war ,im Bett!!!

Interessantes Randthema, da haue ich mal in die geiche Kerbe. Zur Einstimmung in das Thema Ganja Tea hier ein kleines Video: (Klick)

Belebt die Geister und hät auch im Alter fit?
Nur mit grossen Einschränkungen. Meine Erfahrung: Es macht eher träge und führt dazu, dass man den Tag vertrödelt. Aber genau richtig, wenn man einen Regentag überbrücken muss. Die Gefahr dabei: Bei regelmäßigem Genuss kann man auch sein ganzes Leben damit vertrödeln und ist dann im Alter zwar glücklich und zufrieden, aber verarmt. Trotzdem um Längen besser als Alkohol - ich kenne niemanden, der sich den Verstand weggekifft oder sein Leben komplett ruiniert hat.

Mädels danach gut im Bett?
Auch nur mit Einschränkungen. Es führt eher dazu, dass sich die Dame weniger sportlich verhält, es geht mehr in Richtung Kuschelsex. Sowas muss man mögen.

In Thailand keine Droge, Konsum in kleinen Mengen erlaubt?
Das war mir neu, ist das tatsächlich so? Also eher in Richtung holländisches Modell? Aber ich bin auch kein guter Thailand-Kenner, da wissen die meisten Leser hier mehr als ich. Bei meinen diversen Afrika Aufenthalten habe ich die Finger konsequent davon gelassen um nicht erpreßbar zu sein, ich habe da so ein paar Fälle mitgekriegt. Da spielte es keine Rolle, wie die lokale Bevölkerung damit umgeht. Es ging einfach um eine Gelegenheit, den White Man abzuzocken.

Mein persöniches Fazit: Ein guter Freizeitverstärker für ab und zu mal zwischendurch, besser als sich zu besaufen. Mein eigener Konsum war genau 5 Gramm während der letzten 12 Monate, das ist die Höchstmenge man in den holländischen Coffeshops kaufen kann. (Ich wohne direkt an der Grenze und kann mit dem Fahrrad hinfahren).
 
  • Like
Reaktionen: alhash

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Haschisch ist in Thailand keine Droge und der Konsum in kleinen Mengen erlaubt.

Da unterliegst du einem großen Irrtum.
Medizinisches Gras ist freigegeben.

Das normale fällt weiterhin unter Drogen.
Zwar nur eine niedrige Klasse aber immerhin.
Und es macht schon einen Unterschied ob ein Thai damit erwischt wird oder ein Ausländer.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.751
16.053
3.615
OK,dann habe ich eben das medizinische Gras.
Mit Gras im Gepäck würde ich auch nicht unterwegs sein,aber zum Trinken im Tempel,mal sehen. :eek:
Vorsicht ist also die Mutter der Porzellankiste!!!

PS.Dann muss die Polizei hier blind sein ,die Hasch-Bäumchen wachsen schon an vielen Ecken! :)

In den Bergen stosse ich auf viel gefährlicherem Zeug.

PS2. bin ja mit meinen fast 70 Jahren erst in der Versuchspfase ,dank euch aber für eure Skepsis,
besonders dir Tubbi.

PS3. nach dem Trank heute Morgen im Tempel vor dem Essen einsammeln mit dem Mönch konnte ich ein paar Bäume ausreissen.
Ob das vom Tee kam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.751
16.053
3.615
Bin mich gerade durch den Issana Dschungel in den Bergen am kämpfen.
Ca. 5 km habe ich schon geschafft .
Zuerst hat mich ein wilder Mopedfahrer zwei km bergauf und bergab mitgenommen .
Dann wurde es mir zu gefährlich und ich bin zu fuß weiter .
Hier ist dichter Dschungel ein Trampelpfad ,Dornen und Bambus überall und dauernd kracht und knirscht es .

Richtig unheimlich hier!

Kompass wäre jetzt nicht schlecht ,Gewittergrollen hört man auch im Hintergrund ,dass kann ja noch heiter werden ,
Rückweg muss ich ja auch noch finden.
:elefant
 
Zuletzt bearbeitet:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Wie lange hälst die Strapazen noch durch.
Ist ja grausam was du dir da an tust.
Geht sicher komfortabler.,schon ein E Motor am Radl macht Sinn.
Abends am Mekong in Bueng Khan gemütlich einen ziehen verstehe ich,aber dort im Wald herum irren ist mir zu hoch.😇
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lamok und KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Als ich das Fahrrad gesehen habe, war ich auch verwundert, dass man mit so einem Gaul da rum fährt. Das wird bei uns noch nicht mal am S Bahnhof geklaut. :bigsmile

Ein Mountain Bike wäre doch eher angebracht. Und das Gras packste dann halt in einen Verbandkasten mit nem' grünen Kreuz drauf. Dann ist es ja medizinisch. :biggrin:
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Otto was machst du wenn du auf einsamen Pfaden einer Boa begegnest die dich
" sehr sympathisch findet" ? :ROFLMAO:

Für mich der Horror schlechthin, hab mal geträumt mich hätte eine Boa umschlungen und sie
hätte mich verspeist...🪱.( fand keine Schlange, dann eben der Wurm ) 🤣bin dann schweißgebadet aufgewacht.:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Malte

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Wie lange hälst die Strapazen noch durch.
Ist ja grausam was du dir da an tust.
Geht sicher komfortabler.,schon ein E Motor am Radl macht Sinn.
Abends am Mekong in Bueng Khan gemütlich einen ziehen verstehe ich,aber dort im Wald herum irren ist mir zu hoch.😇
Bueng Khan hat leider keine schöne Promenade. Und eigentlich auch nur ein gutes Hotel, das aber mit neben an liegender guter Poollandschaft und sehr gutem Hotel Restaurant, direkt gegenüber dem Lotus.
The One Hotel
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Unser Otto lebt halt nach dem Motto : Nur die harten kommen in den Garten 😇