Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Razzia bei Cats

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.257
149.042
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Razzia bei Cats

Gab mal hier eine spannende Diskussion. Grundtenor - nee Minderjährige gibt's in den Agogos nicht.

Die BMCW hat da mal gearbeitet.

Ihr Kommentar - wie so oft - Farang Daah Nam Khao...:frech

Aber was solls, der Eigner wird sich rauskaufen...:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Razzia bei Cats

Anscheinend ist die Geldbuße für die Beschäftigung minderjähriger in Barbetrieben nicht allzu hoch.
Interessant finde ich, dass die über 18 jährigen Girls ebenfalls verhaftet wurden, unter dem Vorwurf der Prostutition und nach Zahlung einer Geldstrafe von 200,-- Bath wieder entlassen wurden, um am nächsten Tag dann zur Arbeit gehen zu können.

Der Beschäftigung von Minderjährigen ist ein Thema, aber der Rest ist doch nur großes Theater.:k
 

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
AW: Razzia bei Cats

Anscheinend ist die Geldbuße für die Beschäftigung minderjähriger in Barbetrieben nicht allzu hoch.
Interessant finde ich, dass die über 18 jährigen Girls ebenfalls verhaftet wurden, unter dem Vorwurf der Prostutition und nach Zahlung einer Geldstrafe von 200,-- Bath wieder entlassen wurden, um am nächsten Tag dann zur Arbeit gehen zu können.

Der Beschäftigung von Minderjährigen ist ein Thema, aber der Rest ist doch nur großes Theater.:k



Das ist doch normal in Thailand.
Da wird aus allem Kapital geschlagen, auf wessen Kosten auch immer.
Will hier keine erneuete Diskussion aufbringen, aber etwas korrupteres oder rassistischeres wie die Thais selbst, gibt es doch wenig auf der Welt, zumindest nicht bei uns in dem Ausmass.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Razzia bei Cats

die 200 baht gabs schon immer.....werden nur nicht immer kassiert und die minderjaehrigen schlagen normal mit 10000 baht zu buche und gut ist ..es sei den es sind welche unter 16 dabei oder gar unter 14...da wirds dann eng....so kenn ichs jedenfalls von nem frueher involvierten in naklua muendlich.
 
Thailernen.net

Niemand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Razzia bei Cats

Mal ne dumme Frage: Bei einer Razzia passiert da auch was mit der Kundschaft (Geldstrafe, Befragung oder was auch immer) oder werden die gleich rausgeworfen und in Ruhe gelassen?
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Razzia bei Cats

@Niemand
Ich war mal bei ner Razzia dabei - ne GoGo in der Walkingstreet (Soi Diamond), damals, waehrend der Bier- und Musikverbotsphase zum Ableben der Schwester.
Ist folgendermassen abgelaufen:
Auf einmal geht das Licht an, die Maedels huepfen vom Laufsteg, legen sich irgendwelche Handtuecher um oder ziehen sich T-Shirts an, die Aschenbecher (damals war diese Rauchverbotssache recht aktuell, wenn mich nicht alles taeuscht) aufn Boden gestellt, Bier schnell austrinken oder hinterm Ruecken, zwischen Lehne und Arsch auf der Sitzbank abstellen.
Dann kamen ein Paar Bullen rein und sind zielstrebig dort hin gewandert, wos die Kohle gab - zum Manager, Chef, oder was weiss ich, was er genau war.
Waehrend die am diskutieren waren, haben sich die Besucher - langsam aber sicher - aufn Weg gemacht, ohne auch nur im geringsten irgendwie persoenlichen Bullenkontakt gehabt zu haben...
Des war meine einzige Razzia, die ich hier bisher persoenlich miterlebt hab.
Kann aber natuerlich/wahrscheinlich auch ganz anders ablaufen, wenn den Betreiber irgendwer als Arbeitgeber minderjaehriger Nutten anschwaerzt...

Und wenn mal irgendwelche groesseren Dissen zerlegt werden, dann kanns schon vorkommen, dass man auch dich in nen Becher pissen laesst...
Liest oder hoert man ja immer wieder mal irgendwo...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Razzia bei Cats

Habe auch schon davon gehört, dass Ausländer dazu aufgefordert werden können, in den Becher zu urinieren.
Dann muss aber schon von vorn herein die Polizeiaktion auf Drogen und Konsum ausgelegt sein. Davon sind Go Go´s in der Regel nicht betroffen und ich würde Disko´s für anfälliger halten. Habe persönlich auch noch keine Razzia mit erlebt und kann auch in Zukunft gerne darauf verzichten.