Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ratz' Runde / Index / Donnerstags gemeinsam essen gehen / Anmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
360
101
823
im Süden
Danke für Deine Beiträge zu den Testessen. Du gibt wohl nicht nur mir, immer wieder neue Inspirationen zum Ausprobieren. Habe schon ein paar Restaurants auf der Liste für den nächsten Urlaub. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
hat man hunger oder appetit und weiss nicht wohin, dann kann es nur heissen "schlag nach bei ratz". waere meiner meinung nach auch der ideale titel fuer diesen fred.

ausserdem wuerde ich vorschlagen, diesen fred an einer exponierten stelle im forum zu platzieren.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
75
Pattaya
Ich hoffe das ich vor meiner Brasilien Reise ( 28.12.bis 5.4.2015 ) noch ein paar mal das Vergnuegen habe mit zugehen
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Herzlichen Dank Allen, die mir hier geschrieben oder Danke gedrückt oder einen Stern geschickt haben. :daume

Es ehrt mich sehr, dass ich Euch damit eine Freude bereiten konnte.

Leider konnte ich bei nicht bei allen Sternen lesen, von wem sie kamen. Also besten gleich noch mal drücken. :bigg

Hier ist das PDF:
 

Anhänge

  • Ratz Runde Index 2014.pdf
    99,1 KB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: Rüssli und ALBERT

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Prima Idee - da wird's immer ne Anregung geben, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
sozusagen der Michelin aus Pattaya :daume:bigg
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.227
2.704
1.913
Potsdam/Deutschland
Hi Ratz,
super Job den du wieder gemacht hast.Beim naechsten Aufenthalt
bin ich bei der ein oder anderen Ratz'Runde dabei.Stern ist gedrueckt.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
Salut ratz,
Ich hebe am 2.10. In ffm ab - schaffe es also nicht für diese woche
Will aber am nächsten donnertag zu eurer hungrigen gruppe aufschliessen.
Wenn ihr ein bösartiges knurren höhrt - nicht erschrecken - ist nur mein magen.....
Lach
Bis denne
Renoir
(Der übers wasser gehen kann)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Danke, Leute.:daume

Ich weiß das zu schätzen.

Das nächste Futtern findet am 30. Oktober statt.

Vorher geht leider nicht.

Sobald es feststeht, wohin es geht, schreibe ich Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19
Thailernen.net

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
181
1.343
Pattaya SoiMoslim
Danke für den Index, da ich damit auch mal angefangen hatte weiß ich was das für ein Aufwand ist.

Nun kann ich mir mal die Läden ansehen, wo es Berichte gibt, ich aber nie / lange nicht war, mit dem Marco Polo schon mal begonnen.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.414
1.643
Das nächste Futtern findet am 30. Oktober statt.

Sag mal machst Du mir das zu Fleiß :bück dich ich buche extra einen Donnerstagflug damit ich am Freitag bei der Ratzrunde dabei bin und jetzt verlegst Du ihn aufn Donnerstag.... :ironie

Aber diesmal bleib ich ja länger, da wird sich schon ein Treffen ausgehen. :bigg

Jedenfalls mal wieder ein Danke für Deine Bemühungen uns die Kulinarik von Pattaya näher zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
@steve.b
Bist Du nit dabei,wenn es sich um ein thai Restaurant geht. Oder mit dabei, wenn keines. Oder mit, wenn.
Spaessle muss sein.
Bin nit mit dabei, wenns nirgendwo hingeht.
Genug gebrabbelt.
Lass' mer uns vom Ratz ueberraschen.
 

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
124
530
733
Vielen dank für die Mühe, hoffe um den Jahreswechsel herum findet auch ein Treffen statt, so daß ich auch mal dabei sein kann!?!
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.