Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde / Index / Donnerstags gemeinsam essen gehen / Anmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Ich finde es schade und beschämend zu gleich das sich manche hier auch noch lustig machen und sich nur wenige hier anscheinend sorgen um ratz machen.
Ist das der Dank für die tolle Arbeit die er sich hier gemacht hat?
Der Dank das er vielen newbies ein wenig beim Start geholfen hat und mit Rat und Tat zur Seite stand?
Das er derjenige war der Peter buriam gesucht und leider tot in seiner Wohnung gefunden hat? Sich anschließend um die Beerdigung gekümmert hat und sich mit der Familie in Verbindung gesetzt hat?
Sicherlich hat er den einen oder anderen Fehler, aber wer hat die nicht?
Ich hoffe das er irgendwann hier wieder auftauchen wird und seine tolle Arbeit hier fortsetzt. Schade das ich ihn in diesem Urlaub leider nicht mehr treffen werde.
Vielleicht ein anderes mal.
Bis dahin alles Gute @Ratz
Gruß sam_sung
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Ich habe es auch sehr bedauert, daß schon im Mai 2015 als ich in Pattaya war, von Ratz nichts zu hören war. Ich war immer gerne bei den gemeinsamen Abendessen dabei !!
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Ich war mit Mia im Juli noch kurz bei ihm und hab noch Elektrokram aus Deutschland vorbeigebracht. Hab' ihn ebenfalls gefragt, wann denn wieder mal ne' "Ratz Runde" stattfindet. Er meinte, z.Zt. hätt' er wenig Zeit, da ihn seine Schule zu sehr beansprucht. Seitdem auch leider nix mehr von ihm gehört. Ach ja, seine Frau hatten wir auch noch kurz gesehen und "Hallo" gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
ich habe den Ratz einmal-zufällig- kennen gelehrt und ihn als sehr angenehmen und vor allem sehr kompetenten Mann empfunden...
Meine Frage richtet sich nun an sam-sung.
Du bist doch zur Zeit in Pattaya. Was hindert Dich eigentlich daran, anstatt hier "rumzupoltern" und anderen Leuten Vorwürfe zu machen, mal kurz bei der Schule vorbeizufahren und Dich zu erkundigen, ob es dem Ratz gutgeht?
 
  • Like
Reaktionen: franky und sam-sung

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
ich habe den Ratz einmal-zufällig- kennen gelehrt und ihn als sehr angenehmen und vor allem sehr kompetenten Mann empfunden...
Meine Frage richtet sich nun an sam-sung.
Du bist doch zur Zeit in Pattaya. Was hindert Dich eigentlich daran, anstatt hier "rumzupoltern" und anderen Leuten Vorwürfe zu machen, mal kurz bei der Schule vorbeizufahren und Dich zu erkundigen, ob es dem Ratz gutgeht?
Es würde mich niemand daran hindern bei ihm vorbei zu fahren um mich zu erkundigen. Da ich jedoch davon ausgehe das er triftige Gründe dafür haben wird sich im Moment nicht hier nicht blicken zu lassen . Akzeptiere ich natürlich seine Privatsphäre. Er macht das hier nicht beruflich sondern privat. Ich wollte hier mit meinem "rumpoltern" auch niemanden direkt angreifen. Mich wundert nur einfach das über Jahre alle begeistert sind von seinem essensrunden und als plötzlich und abrupt nichts mehr von ihm zu hören und zu sehen ist, es anscheinend nur sehr wenige interessiert.
Falls ich mit meinem Posting jemanden beleidigt haben sollte bitte ich das zu entschuldigen, denn das wollte damit mit Sicherheit nicht.
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Er hat sich auch im Nachbarforum seit dieser Zeit nicht mehr angemeldet.

Laut unbestätigten Meldungen muss er wohl nach Deutschland.
Gründe sind nicht bekannt.

Damit die Spekulationen hier nicht überhand nehmen machen wir hier vorerst zu.
Sollte es offizielle Neuigkeiten geben, welche veröffentlicht werden sollen, wird dies auch geschehen.
Genauso wie dieser Thread wieder geöffnet wird falls Ratz ihn weiterführen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.