Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ratz' Runde / Index / Donnerstags gemeinsam essen gehen / Anmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Auch von meiner Seite her, besten Dank für die Organisation. Hat wirklich bestens geschmeckt. Es hat Spass gemacht mit Euch allen zusammen zu sitzen.

Wir sind auch gut zurück gekommen. Nach South-Pattaya war es ja gar nicht soweit :)
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Kann mich da nur in die Reihe der zufriedenen Mitstreiter einordnen.

Immer wieder erstaunlich was unser Ratz an gastronomischen Highlights aus dem Hut zaubert.
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gelegentlich79, Bruno513 & HerboXXL: Danke, freut mich, dass es Euch so geschmeckt und gefallen hat.
 
  • Like
Reaktionen: herboxxl

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Wir haben zusammen gespeist, wir haben zusammen gelacht und wir haben uns wunderbar ausgetauscht.

_MG_2223.jpg

Vielen herzlichen Dank für diesen fabelhaften Abend im Restaurant Pepper&Salt.


Das haben wir uns schmecken lassen:

_MG_2788.jpg

_MG_2794.jpg

_MG_2727.jpg

_MG_2734.jpg

_MG_2738.jpg

_MG_2744.jpg

_MG_2753.jpg

_MG_2759.jpg

Weiter im nächsten Beitrag.
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
.
_MG_3017.jpg

_MG_2889.jpg

_MG_2939.jpg

_MG_3024.jpg

_MG_3035.jpg

Scheiße war das lecker. :)

Das Pepper&Salt ist meine neue Nummer 1.

Ich hatte Schweinespieße mit Erdnusssoße, Lammhaxe mit Pommes und Apfelkuchen mit Sahne. Alles war ausgezeichnet.

Auch um mich rum hab ich nur Zufriedenheit vernommen.

Unangemessen lange Wartezeit gabs auch nicht.

Wir kommen wieder!


_MG_2963.jpg

Gruß in die Welt von einer zufriedenen Ratz' Runde.


_MG_2933.jpg

Chefkoch Andy.


_MG_3011.jpg

Betreiber Eddy...


_MG_3042.jpg

...hat wieder einen ausgegeben.


Gruß an Alle die dabei waren, Alle, die gerne dabei gewesen wären und alle Nurleser.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.747
4.215
72
Am Bichelsee
Hallo Ratz
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo das Pepper&Salt ist, damit ich bei meinem nächsten Pattaya-Aufenthalt auch mal da vorbeigehen kann.
Kenne mich in Dunkelpattaya einigermassen aus.
Gruss Ursus
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Das Pepper&Salt ist eigentlich leicht zu finden.

Es liegt direkt an der Soi Kautalo.

Wenn man von der Sukhumvit in die Kautalo einbiegt, fährt fast bis an ihr Ende.

Also am Markt vorbei, den Hügel rauf und zum Teil auch wieder runter, kurz vor der Soi 22, auf der rechten Seite.

Pepper&Salt_Visitenkarte.jpg

Auf der Visitenkarte findet man auch die Telefonnummern.

Man kann z.B. anrufen und dem Taxifahrer erklären lassen, wo er hin soll.
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hat jemand was von ratz gehört?
Seit fünf Wochen keine essensrunde mehr und seit einer Woche nicht mehr online gewesen.
Hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Oder ist er klamm heimlich in Urlaub gefahren?
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
sollte von mir ja nur ein Scherz sein, ich hoffe aber, Du hattest den Unterschied verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.