Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ratz' Runde / Index / Donnerstags gemeinsam essen gehen / Anmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
...war doch katholischer Feiertag:bigsmile!

Ich hoffe nächsten Donnerstag gibt es wieder eine Ratz-Runde, könnte mal wieder teilnehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

bin grade mit meiner phlippinischen Flame in Pattaya und würde gerne am 11. teilnehmen. Gibt es schin einen Ort ?

Mephisto, der aufregende Tage in den Phills hinter sich hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@Ratz
Leider hatte das mit dem gemeinsamen Essen ja nicht geklappt, war dann aber im Osaka.
Meiner Begleitung wäre Thaifood lieber gewesen, aber ich fand es einfach göttlich.
War dann auch ein paar Tage später noch mal alleine da.
Steht jetzt auf meiner ich komme wieder Liste.

Gruß

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Tomtomhh & Einfachweg: Schade, hätte Euch bestimmt gefallen. Macht aber natürlich nichts.

Tomtomhh: Osaka ist auch eines meiner Lieblingsrestaurants.

Pascal: Einmal Magenknurren, das macht dann 10 Baht. :bigsmile

Torchlight: Hat mich gefreut, dass Du uns beehrt hast. Ich hoffe, es geht Dir gut, zurück in der Heimat.

Dredhead, Fontanelli, Mephisto und alle anderen:

Mir fehlt momentan die Zeit, um die ganze Organisation und Nachbearbeitung zu machen.

Wenn Ihr aber möchtet stelle ich Euch ohne den gewohnten Ratz-Runde-Rahmen ein neues herausragendes Restaurant vor.

Dort gibt es thailändische, indonesische und europäische Küche auf hohem Niveau zu moderaten Preisen.

Aber:

Es liegt oberhalb der Sukhumvit Road. D.h. es ist für Ortsunkundige nicht ganz einfach zu finden.

Dennoch:

Wer mitkommen möchte, der schreibt bis Donnerstag 17:00 Uhr hier oder per PN mit vielen Personen er dazu stößt.

Wir treffen uns am Donnerstag an unserem Institut und fahren um 18:30 Uhr gemeinsam dorthin.

Wer mobil ist, fährt uns hinterher, alle anderen fahren bei uns mit.

Ansonsten genießt einfach den Bericht vom Nai Por, der kommt gleich.
 
Cosy Beach Club

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Biege von der Pattaya Klang (Central Pattaya Road) links auf die Sukhumvit Road, nach 200 m kommt links die Soi 38.

Viki ist genau an diesem Eck.

Oder noch einfacher, wer es bis zu dem Soi-38-Schild geschafft hat, der steht direkt vor Vanvaras Integrations und Kultur Institut.

Auf unserer Netzseite gibts auch ein Umgebungsübersicht:

Visum & Deutschunterricht · Alle Kontaktmöglichkeiten
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Wer es trotz Eheproblemen oder sintflutartiger Niederschläge... :)



...ins Restaurant Nai Por geschafft hat, der wurde nicht enttäuscht.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen flotten Abend.


Hier ein klitzkleiner Überblick über die Speisen unserer Orgie: :)



















Weiter im nächsten Beitrag.
 
Cosy Beach Club

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
.














Es war lecker und gerade durch den Schauer kurz vorher, hatten wir angenehme Temperaturen.

Das war sicher auch ein Grund, warum keiner gehen wollte. :)

Gruß in die gesamte Galaxis von uns allen:





Gruß an Alle, die dabei waren, Alle, die gerne dabei gewesen wären und alle Nurleser.
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ja.

Falls er Dich nicht versteht, ruf uns an und er bekommt den Weg auf thai erklärt.

Kommst Du alleine oder mit Begleitung?
 

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.827
3.382
2.465
Nähe München
Schaut ja sehr lecker aus, schade dass ich leider absagen musste :rolleyes:

2016 im Mai bin ich sicher wieder dabei :echt

@ Ratz Vielen Dank für die Bilder :hut
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.