Ratz' Runde am 31. Mai 2013 (1/3)
Ich möchte hier mal ein großes Lob und einen Vorschlag loswerden:
Dieser thread ist so ziemlich mit Abstand der beste Restaurant Thread, den ich kenne.
Man sieht nicht nur ein Bild vom Restaurant und womöglich noch die Speisekarte, nein, es sind einige Bilder von den Speisen und auch einige vom Innenleben der Restaurants.
Ebenso Bilder und Kommentare der zufriedenen Gäste.
Ganz ehrlich, dieser thread sucht unter allen Restauran Threads der mir bekannten Foren seinesgleichen und ist in meinen Augen als Referenz, bzw. Standartwerk zu diesem Thema anzusehen.
Daher auch ein großes Lob an Ratz, der sich die ganze Mühe macht.
Danke Dir und auch allen anderen für die netten Worte.
Das ist auch genau der Grund, warum es hier immer weiter geht.
Hier erfahrt Ihr, was es in Pattaya für Restaurants gibt und was dort geboten wird.
Dazu habt Ihr die Möglichkeit, viele nette und interessante Menschen kennen zu lernen.
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand einen netten Kommentar abgibt oder eine konstruktive Frage stellt.
Dass ich nicht auf jeden Kommentar antworte liegt schlicht daran, dass ich diesen Thread für die Leser möglichst übersichtlich halten möchte.
Genau deswegen sind hier auch keine Diskussionen erwünscht und nicht etwa aus Boshaftigkeit.
Nochmals Danke fürs jedes nette Wort, Ihr seid einfach klasse.
Diesen Freitag gibt es wieder etwas Neues:
.207374"]
Internationale Küche in Linda's Restaurant.
Linda ist übrigens ein Kind chinesischer und norwegischer Eltern und ist in Norwegen aufgewachsen.
Dort hat sie auch die Gastronomie erlernt.
Das Restaurant ist gepflegt und gemütlich:
.207370"]
.207377"]
Es gibt übrigens auch draußen Sitzplätze.
Die Preise sind hier etwas "skandinavisch".
Ich hatte das 3-Gänge-Menü für 495 Baht.
.207369"]
.207378"]
.207373"]
.207371"]
.207372"]
.207376"]
.207375"]
Weiter im nächsten Beitrag.