. Na deswegen heißen sie ja "Spar Ribs".....Warum ist an den SpareRibs eigentlich in Thailand immer so wenig Fleisch ?

. Na deswegen heißen sie ja "Spar Ribs".....Warum ist an den SpareRibs eigentlich in Thailand immer so wenig Fleisch ?

Danke für den guten Tip, ist kleines aber sehr gutes Lokal, welches man ohne Deine Info nicht aufsuchen würde sondern daran vorbeilaufen würde.
Sushi war echt spitzenmäßig und hab deshalb gleich 2x nachbestellt. War diesmal eine etwas kleinere aber sehr lustige Truppe.
Die Ratz Runden sind echt top und haben meinem Urlaub echt bereichert vielen Dank nochmals für Deine Mühen.
Es war wieder mal ein toller Abend mit netten Gästen. Beim Essen und den Gästen geht es ja mehr um Qualität und die war bei beidem vorhanden.
Sashimi, Sushi, Tempura und Spiesschen waren lecker und haben uns gemundet. Mit 440 Baht pro Person eher auf der günstigen Seite. Die Sashimi waren lecker, aber nicht ganz so gut wie im Yamato. Alles in allem war das Essen sehr gut. Das Preis-/Leistungs-Verhältins stimmt 100%. Ich gehe sicherlich wieder mal hin. Danke Ratz, und jetzt freue ich mich auf die Fotos![]()

Ich mag den Ratz, egal ob mit oder ohne Sushi :lichtIch mag den Ratz auch,aber kein Sushi!![]()
Ich hoffe Du konntest das Foto ohne zuviel Photoshop gebrauchen. Für mich seht Ihr zwei gut aus! Danke für die nette Unterhaltung. Leider muss ich jetzt wieder viele Monate auf die Ratz Runde warten, aber wenigstens habe ich die tollen Fotos zum Bestaunen.Mein Miachen und ich.