Schweinkram gab es bestimmt noch, aber nicht von mir, ich hatte nur ein paar (sehr) schweinische Gedanken.Was denn Peter,Schweinskram gab´s nach dem Essen auch noch,Ferkel!:heul![]()
Und er war nicht allein gestern, , hatte beim "after dinner" eine niedliche "kleine, suesse Maus" in seiner Gesellschaft.So aber langsam aber sicher reicht es, schickt den Katana20 jetzt nachhause , der war lange genug jetzt in Pattaya![]()
Danke Ratz war ein gutes Treffen

So aber langsam aber sicher reicht es, schickt den Katana20 jetzt nachhause , der war lange genug jetzt in Pattaya![]()

Moinsen,
vielen Dank an Ratz und die anderen für einen netten, lustigen Abend mit sehr gutem Essen.
Für mich als 1sttimer in der Ratz Runde war es sehr schön. Ich hoffe es in meinem Urlaub noch ein weiteres Mal zur Runde zu schaffen.

Gibt es irgendwo einen "not Like" Button?War ein sehr angenehmer Abend und auch der Ausklang nach dem Essen war spitze !
Bin leider heute um 14.30 Uhr wieder in Kummerland gelandet....aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.![]()