Ja auf die Lelelin lassen sie nix kommen.![]()
Meine Fischchen hat sie sogar angerufen, weil es ihr in der Integrationsschule nicht so gefallen hat.

Larry schrieb:Foto auf Wunsch von Che gelöscht. Bitte keine Fotos von Membern einstellen, die hier nicht zu sehen sein wollen.![]()
War wirklich ein schöner Abend,werden wohl den nächsten Freitag auch wieder mit dabei sein danke :yc:yc Nan hat es auch sehr gut gefallen:zwink

Mmmmhh. Lecker. Das macht einen ja echt hungrig.
Ich frage mich eigentlich nur wenn die letzten beiden Restaurants so versteckt liegen wie die dann zu Ihren Gästen/Umsatz kommen und natürlich auch ob da dann alles frisch ist?
die Souvlaki schauen sensationell aus, das Olivenöl auf dem Feta ist aber sicher nicht das gute aus Kalamata. So dünn wie es ausschaut. Aber ansonsten ist das ein gaaaanz heißer Tipp bevor man sich den Schnitzeldreck reinzieht![]()
Ich frage mich eigentlich nur wenn die letzten beiden Restaurants so versteckt liegen wie die dann zu Ihren Gästen/Umsatz kommen und natürlich auch ob da dann alles frisch ist?
Es gibt auch gute Schnitzel. Z.B. im Nachrichtentreff.
Die Souvlakis waren zwar etwas trocken, aber die werde ich beim nächsten Mal so bestellen, dass die noch richtig saftig sind. Dafür waren die superlecker gewürzt.
Also das Pattayanis liegt vielleicht 50 m von Soi Bua Khao entfernt, weißt Du was da los ist?
Das Blue Olive ist mittlerweile auch gut besucht.
Und du kannst mir glauben, schlecht wird bei Beiden nichts.
in die Chili Bar.