Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Teilnehmerliste Restaurant Klein Heidelberg

Teilnehmerliste für Ratz' Runde im Restaurant Klein Heidelberg am 19. Oktober 2012:

1. Mia Ratz
2. Ratz
3. Peterburiram
4. Matze2307
5. Tinoxxl
6. Gopat (wenn nichts dazwischen kommt :bigg)
7. Mia Gopat
8. Bernardo
9. Söhnchen Tangerinehouse
10. Tangerinehouse
11. ?

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
415
1.823
1.393
Wollte eigentlich auch mitkommen, aber ich und C2000 sind noch zu einer Barparty eingeladen worden. dort habe ich auch noch ein Wörtchen mit einer zu klären wegen Arbeitsverweigerung bei " why you don't come in 5 min."
Wenn da nichts los ist, kann es sein, das ich mich noch sehen lasse.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Wollte eigentlich auch mitkommen, aber ich und C2000 sind noch zu einer Barparty eingeladen worden. dort habe ich auch noch ein Wörtchen mit einer zu klären wegen Arbeitsverweigerung bei " why you don't come in 5 min."
Wenn da nichts los ist, kann es sein, das ich mich noch sehen lasse.

Alles klar, klär das schnell und komm dazu. :bigg

Und bring den C2000 mit. :daume

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Teilnehmerliste Restaurant Klein Heidelberg

Teilnehmerliste für Ratz' Runde im Restaurant Klein Heidelberg am 19. Oktober 2012:

1. Mia Ratz
2. Ratz
3. Peterburiram
4. Matze2307
5. Tinoxxl
6. Gopat (wenn nichts dazwischen kommt :bigg)
7. Mia Gopat
8. Bernardo
9. Söhnchen Tangerinehouse
10. Tangerinehouse
11. Mythai evtl.
12. C2000 evtl.
13. ?

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
Ich werde leider nicht kommen aber bei mythai schaut's besser aus. Denke der wird kommen - zumindest laut Stand gestern Abend.

Leider ist mir die Zeit hier davon gerast und morgen fliege ich nach Phuket.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
muss dieser Text in Klammern (..) nicht bei Mia Gopat stehen?? :luxhello:

Hat sich schon erledigt , Gopat war heute zusammen mit seiner Mia im Alt Heidelberg und als besonderer Bonbon : der geheimnisumwitterde PEGASUS ist auch heute zur Ratzrunde erschienen , die Bekanntschaft mit Member Gopat war sehr angenehm, mit PEGASUS bin ich dann spaeter noch alleine fuer 3 Stunden in die Matador Bar . Nach allem was ich vorher ueber PEGASUS gelesen habe, dachte ich das er vielleicht ein wenig komisch ist. Dem ist nicht so . Der Pegasus ist voll OK , er hat eben nur Pattaya etwas ungluecklich erlebt , er ist gerade mal 24 Jahre alt, schlank ist er und gutaussehend. Die Weiber und Dreibeiner in der Matador waren verrueckt nach ihm. Ich musste ihn schuetzen vor den Kuessen und Umarmungen der Schwutten. Um Mitternacht haben wir uns getrennt. Es war ein schoener abend zusammen mit ihm.
So die Geschichte die er jetzt erzaehlt von seiner Freundin bei der er umsonst wohnt und die ihn auch anders voll finanziell unterstuetzt, glaube ich ihm zu 100% da besteht kein Zweifel !!

p.s PEGASASUS ist auch heute wieder voll in die Scheisse getreten, er wurde von der Polizei erwischt weil er ohne Fuehrerschein (oder Helm) gefahren ist, der Bulle wollte ihn dann mit 1000 Baht abzocken. Aber das hat die Freundin vom Pegasus dann mit 200 Baht in Ordnung gebracht, die Strafzettel habe ich gesehen.

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
.... gefuellte Paprikaschoten esse ich gerne , und die muss ich mir selber machen. Habe ich in den Deutschen Restaurants hier in Patta noch nicht auf der Speiserkarte gesehen.

@peterburiram

also gefüllte Paprika habe ich schon in einer Speisekarte gesehen (oder als Tagesgericht ???).

Leider weis ich nicht mehr wo das war.

Aber schau mal bei den Österreichern.

Also Domicil
( Brauhaus eher nicht )
Nachrichtentreff (mit den besten Knödeln in Pattaya die ich kenne)
oder Kakadu Bar (Soi Wongamat)

meine Mia liebt die auch (aber nur wenn ich die mache)

ciao
Khun Elic

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
AWAusgehen (fast) jeden Freitag

So lieber Tommi. Ich lade mich (vermutlich mit Begleitung) zur nächsten Ratz Runde ein :D:D:D:D:D
Und Tyroleandream kannst auch auf die Liste setzen, der ist auch dabei .
Und nicht vergessen wir össis haben am 26.10 Nationalfeiertag , also wenns möglich ist was schönes thailändisches :D:D:D:D:D

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Die Bilder vom letzten Freitag kommen noch.

Bin etwas sehr :)bigg) im Stress. Deswegen findet diesen Freitag (26.10.) auch keine Runde statt.

Sorry, aber geht diesmal nicht anders.

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
AWsen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Das ist aber scheixxe und extrem schade :mad:
Wie wäre es wenn Peter als Organisator einspringt :thumbup:

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
He Leute, macht jetzt nicht schlapp. Kann immer mal was vorkommen beim Organisator .... Arbeit, Urlaub, krank, etc.
Wäre jetzt schade, wenn´s einfach abgesagt würde.
Peter war jedesmal dabei, denke auch, dass er der richtige Stellvertreter wäre. Würde ja auch ohne Bilder gehen,
aber lasst die Runde stattfinden.
Komm Peter, gib Dir einen Ruck :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Wäre auch dafür, dass sich Peter der 2 Tiroler (und allen anderen Membern, die gerne gekommen wären) erbarmt und vielleicht die Organisation übernimmt 

Ich habe nicht immer Zeit , sorry. Die Ratzrunde faellt aus am Freitag, das ist sehr schade aber laesst sich nicht aendern. Das naechste Treffen der PTY Member findet ja schon wieder am Sonntag in der Belgischen Botschaft statt. Und da kann man beides , sehr gut essen und auch ein Stoesserchen machen.
Fruehschoppen in der BB jeden Sonntag ab 12 Uhr

Wer die Gemeinschaft sucht zu anderen PTY Membern sucht und gerne am Freitag etwas essen will mit Kennenlernen und etwas Smalltalk , das ist ja auch kein so grosses Problem. Es muss dann nur gesagt werden was gerne gegessen wird , Thai oder Falang Food . Ich war vor kurzem mit der Ratzrunde mal beim Griechen und da hat es mir sehr gut gefallen, wir waren auch vor ein paar Wochen im Mums Aroi ein reines (das beste?) Thai Restaurant in Pattaya , auch ein billiges Steak Restaurant waere machbar. Ihr muesst euch entscheiden und selber etwas aktiv werden. helfen kann ich, aber ich werde dieses Treffen nicht organisieren, dazu fehlt mir die Zeit.

Ale restaurants , grieche, steak und mums aroi sin hier beschrieben
[h=1]Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag[/h]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.