Kann ich schon eine Vorreservierung machen für den 02,11![]()
Möchte mich dem ale anschließen, wenn es recht ist

Kann ich schon eine Vorreservierung machen für den 02,11![]()
Bin auch dubai am 2.11., mag aber wenns geht was asiatisches![]()
Bin auch dubai am 2.11., mag aber wenns geht was asiatisches![]()
Also für die Ente komme ich ja extra aus dem Isaan angereist! Nein, Spaß beiseite! Sind von Donnerstag bis Sonntag sowieso in Naklua! Also Wir kommen, meine Frau und ich! Aber nur einmal Ente bitte! Ich freu mich!
Möchte mich dem ale anschließen, wenn es recht ist![]()
beim Anblick der Ente 2 comments:
1.) schade, bin diesmal nicht vor Ort :zwink
2.) für alle, die Sie essen, die Ente: "schade, dass man satt wird"![]()
Also für die Ente komme ich ja extra aus dem Isaan angereist! Nein, Spaß beiseite! Sind von Donnerstag bis Sonntag sowieso in Naklua! Also Wir kommen, meine Frau und ich! Aber nur einmal Ente bitte! Ich freu mich!
Wenn du nach Patta kommst gebe ich dir ein Bier aus oder auch zwei ...
...
Nein! soll nicht heißen dass ich absoluter Antialkoholiker werde. Zur Zeit habe ich überhaupt keinen Appetit auf Alkohol.
...
....Im Moment wäre ich wohl der richtige Saufkumpan für Teletubbi.
Mann 6zylinder du bist auch wieder zurueck , was fuer ein schoener Tag. Aber lass das Frauerl zu Hause du wirst schon sehnsuechtig in der Chilli von Chillimaus erwartet. :zwinkHowdy.
Komm ja schon um 9 Uhr an, bis 19 Uhr schaffe ich das locker,und eine Ente hau ich mir auch rein. Ob Frauerl mitkommt.??
Lg.
Meine Frau würde sich auch freuen. Wir können sie ja nachher heim fahren wenn du noch ...Ob Frauerl mitkommt.??
Komm ja schon um 9 Uhr an, bis 19 Uhr schaffe ich das locker,und eine Ente hau ich mir auch rein. Ob Frauerl mitkommt.??