Bald, bin ich da und dann bin ich auch Dubai![]()
Herzlich willkommen.

Bald, bin ich da und dann bin ich auch Dubai![]()
Danke Ratz fuer den Griechen-Freitag. war wieder alles gut organisiert von dir. Zum Yannis koennen wir gerne mit der Ratzbande in ein paar Wochen wieder hingehn. Und privat natuerlich jederzeit . Der "Boulettenteller" und die Fleischspiesse (Souvlaki) waren super lecker und fuer meinen Geschmack genial gewuerzt , die perfekte Grundlage fuer eine Zug durch die Beerbars.
Vorschlag für den 26.10.2012 Thai-Lokal
Übrigens mal wieder lecker Mampf mein lieber Ratz.Habe wieder richtig Appetit bekommen.![]()
ich wollte mich auch bedanken, das Mousaka und das Tsatsiki waren richtig gut.
Oh Mann, erinnere mich bloß nich daran.
Mir ist das so was von peinlich.
Ich muß mich ja aufgeführt haben, wie die Axt im Walde.
Schade, dass du diese Info nicht mit allen teilst.
Jeder Eindruck von Restaurant / Güte der Speisen / Service ist subjektiv und unser Geschmack nicht deckungsgleich.
Warum also nicht auch Deine schlechten Erfahrungen teilen?
Wie waere es, wenn du in Kurzform auch die Pleiten und deren Gruende posten wuerdest?
Das ist sicher auch interessant.
Waren die Weinblaetter warm oder kalt?
Irgendwie sind die Zahnärzte nicht nur Dekandent sondern auch Menschlich hier im Forum!
Das macht Sie mehr oder weniger Symphatisch.:yc Freut mich das die auch nicht anders wie wir Normalos sind.![]()
Vielleicht schaffe ich das ja irgendwann auch mal daran teilzunehmen.
Kleiner Tip (falls ihr dort noch nicht gewesen seit) ...es gibt in der Soi 7 von der Beach Road kommend auf der rechten Seite ein irisches Lokal (Rosies). Dort war ich 2 mal beim essen und war mit meinen bestellten Gerichten jedesmal zufrieden.
Wo gehts denn diesen Freitag hin ?
P.S. Muss heute erst mal zum Zahnarzt, hab mir gestern nen Zahn abgebrochen![]()
Im SwissHouse war ich auch einmal (Juli 2012). Ich weis nicht mehr genau, welches Gericht ich hatte, aber ich weis noch, das das Rind unfassbar zäh und trocken war. Praktisch nicht mehr essbar. Wir mußten auch ewig auf die Getränke und das Essen warten (locker 1 Stunde bis das Essen kam). Abgesehen davon waren wir auch nur dort, weil wir im Swissfood keinen Platz mehr bekamen. Das Swissfood dagegen gehört zu meinen Stammlokalen in Pattaya. In keinem anderen war ich öfter. Und zudem ausnahmslos immer zufrieden.wir recht Du hast, Ratz mit Deinem Post #1181, malsomalso........: wir waren am Sa. im SwissHouse: war ein Reinfall - alles verwürzt, Bedienung träge, Chef draussen nur am rauchen und grüsste mal so nebenher - schade, derzeit no-go (dafür wars in der Relaxxx besser - nicht das Essen, hahaha)............ am So. im Ticino (Pomtongs und Deine Empfehlung): erste Sahne, alles super; Ambiente, Essen, Getränke nachfüllen -gern wieder Freue mich schon wieder auf einen Besuch in PTY - so long