Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.283
24.787
4.815
58
O-Zone in D
Auch wenn die Vorspeise auf den Bildern etwas gewöhnungsbedürftig rüberkommt ;), Hauptsache es schmeckt, ich bin gern wieder dabei und melde mich hiermit für's Menü an. Bis morgen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Aktualisierung der Bestellliste

Hihi, ich will Deine wilden Fantasien gar nicht wissen. Sonst schlaf ich noch schlecht. :bigg

---

Bestellliste für Ratz' Spezialmenü im Pattayayanis am 21. September 2012:

1. Ratz
2. Mia Ratz
3. Peterburiram
4. mfccar
5. KWLiebling
6. ?

P.S.: Das hier ist nur die Bestellliste für das Menü. Es ist jeder herzlich willkommen und wer das Menü möchte, muss bis Freitag Mittag hier Bescheid geben. Wer kein Menü möchte, kann gerne ohne vorherige Anmeldung dabei sein.

• Like
Reaktionen: ale

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Gerne, Mousaka und Tsatsiki gibts und natürlich auch noch andere Leckereien.

• Like
Reaktionen: schlumpf
Pattayareise

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Um 19:00 Uhr.

Danke, habs geändert.

Willst Du ein Menü vorbestellen?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Ratz bitte streiche die Menuevorbestellung fuer mfcarr, ich weiss ja garnicht was er so mag , kenne ihn doch nur von ein paar PN aus dem Forum. Ich bringe ihn auf jeden Fall zum Yannis und wenn er Menue essen will kann er den Yannis ja immer noch fragen . Wird ne grosse Runde morgen, das ist jetzt schon zu erkennen und Schlumpf ist seit langer Zeit auch mal wieder dabei , was mich freut :zwink

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
kommen die auch ? :

"http://www.youtube.com/watch?v=fEFTne3oBZc&noredirect=1"]http://www.youtube.com/watch?v=fEFTne3oBZc&noredirect=1
:bigg[/URL]

Glaube eher nicht. :bigg

Ratz bitte streiche die Menuevorbestellung fuer mfcarr, ich weiss ja garnicht was er so mag

Hab ihm eine Nachricht geschrieben, die er schon beantwortet hat: Er möchte das Menü.

for me a la carte
ti por ta ? (machtdochnix, oder?)
evcaresto (danke)

Jeder wie er wünscht.

Freut mich sehr, dass Du kommst. :daume

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Aktualisierung der Bestellliste

Jupp, mein lieber Stardust. Das wird bestimmt wieder spannend. :bigg

---

Bestellliste für Ratz' Spezialmenü im Pattayayanis am 21. September 2012:

1. Ratz
2. Mia Ratz
3. Peterburiram
4. mfccar
5. KWLiebling
6. Stardust-Pattaya
7. ?

P.S.: Das hier ist nur die Bestellliste für das Menü. Es ist jeder herzlich willkommen und wer das Menü möchte, muss bis Freitag Mittag hier Bescheid geben. Wer kein Menü möchte, kann gerne ohne vorherige Anmeldung dabei sein.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Grade eben mit Liebhabear im Hotel gesprochen. Ich bin morgen auch dabei! :)

Da ich ein gutes Gyros oder Bifteki vom Griechen einfach liebe würd ich dann auch a la card essen!

Sieht aber definitv gut aus das Menü nur ich ess keinen Fisch oder sonstiges Meergetier desswegen ist die Vorspeise leider nix für mich ;)

Noch ne kurze Frage gibt ja hier noch einen anderen Thread zum Restaurant da steht noch auf der Karte Soi 21 über der Bua Khao. Ist der Laden umgezogen? Aber wir werden es schon finden... Hab mal da oben gewohnt im ehem. Gästehaus Geri ist ja dann quasi nur 3 oder 4 Strassen weiter ;)

• Like
Reaktionen: ariages

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Hallo ratz
Bin morgen auch wieder dabei.
Nehme auch das Menü.
Gruß Sam

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Da ich ein gutes Gyros oder Bifteki vom Griechen einfach liebe würd ich dann auch a la card essen!

Sieht aber definitv gut aus das Menü nur ich ess keinen Fisch oder sonstiges Meergetier desswegen ist die Vorspeise leider nix für mich ;)

Schade, wenn Du möchtest klingele ich mal bei Yannis durch und frag ihn ob er für Dich eine kleine Portion Mousaka als Vorspeise machen kann. Gyros und Bifteki hat er nicht, ist leider kein großes Restaurant, sondern nur eine kleine Taverne.

Hier ist die Karte abgebildet, wobei die schon älter ist und er mittlerweile noch ein paar mehr Speisen anbietet:

.130626"] _mg_4435.jpg

Noch ne kurze Frage gibt ja hier noch einen anderen Thread zum Restaurant da steht noch auf der Karte Soi 21 über der Bua Khao. Ist der Laden umgezogen? Aber wir werden es schon finden...

Das glaub ich auch, hab dem Liebhabear eine Beschreibung geschickt, wie Ihr vom August da ganz leicht hinkommt. :bigg

Anhänge

• _mg_4435.jpg
    _mg_4435.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 0
  • _mg_4435.jpg
    _mg_4435.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.