Also die Auswahl der Lokale vom Ratz find ich war bis jetzt immer ok.
Soviel ich weiß ist er persönlich der Vorkoster, bevor er mit Membern dort Essen geht.

leider schaffe ich es heute nicht, aber bestimmt nächste woche.
Und die Provisionsverhandlungen müssen ja auch vorher gemacht werden....![]()
![]()

Ratz nimmt keine Provision aber durch seine gute Connection ua. zum Boss der Chili Bar in der Soi 6 gab es dort beim gemuetlichen APRES DInner chillen, einen Jaegermeister spendiert , auf Rechnung des HausesUnd die Provisionsverhandlungen müssen ja auch vorher gemacht werden....![]()
![]()

! Da braucht´s ja bald einen Schweißerhelm für Deinen Fred
:wink1. 

:vbcheers:Die haben da einen sympathischen Koch:
!
Nur etwas rügen muß Ich dich Trotzdem.:bück dichSetz net so viele Bilder in nem Post.:zwink
Finde Ich vom Durst her ja gut,aber da wird man ja Betrunken.:feeRatz nimmt keine Provision aber durch seine gute Connection ua. zum Boss der Chili Bar in der Soi 6 gab es dort beim gemuetlichen APRES DInner chillen, einen Jaegermeister spendiert , auf Rechnung des Hauses![]()

@Ratz, hast Du Deine Linse mit "Weißer Riese" gewaschen! Da braucht´s ja bald einen Schweißerhelm für Deinen Fred
:wink1.
Wollt grad s´lästern über die blassen Bratwürschtel anfangen, aber bei Anblick der hellweißen Hemden, lass ich das Fettnapferl lieber links stehen :wink1.
Bin am 02.11. wieder dabei, falls Ratz das so weiterführt !![]()

und du Ratz mußt halt noch mind. 10 Tage auf unser Tauschgeschäft warten:vbcheers: