Ratz' Spezial, 25. Januar 2013 (2/2)
.
.182020"]
Es gibt übrigens auch Thaifood.
Was wir sonst noch hatten:
.182019"]
.182018"]
.182006"]
.182023"]
Das Tsatsiki steht mittlerweile wie eine 1.

Es ist deutlich mehr Gurke und dafür deutlich weniger Dill drin, glatte Note 1.
.182024"]
Der Feta Sunrise schoß den Vogel ab, das war ja schon vorher lecker, aber jetzt ist es einfach nur traumhaft gut.
Mal sehen, ob ich ihm entlocken kann, wie sie das gemacht haben. Ist schwerst suchtfördernd.
.182021"]
Die Souvlakis waren früher auch gerne mal etwas trocken, das war die letzten beide Male nicht mehr so.
Die waren richtig zart und saftig.
Die in der Karte abgebildeten Zitronen sind übrigens schon drauf, wenn sie serviert werden. Das erkennt man gut an den Kernen, die noch drauf liegen und an der Zartheit.
.182022"]
Neu im Programm, Souvlaki vom Huhn. Sind auch lecker, aber die vom Schwein fand ich besser.
War interessant, alle Kerle fanden die vom Schwein besser und alle Frauen die vom Huhn. Weils zarter ist, haben sie gemeint. Na gut, jedem das Seine.
Hier noch die Bilder von den vorherigen Besuchen:
Pattayanis Einladung 1
Pattayanis Ratz Runde 1
Pattayanis Einladung 2
Pattayanis Ratz Runde 2
Wer Lust auf griechisches Essen hat, ist herzlich willkommen am Freitag mit uns zu Abend zu essen.
Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Restaurant Pattayanis.
Das findet sich im der Soi 21 (auch Soi PP genannt) der Sai Saam (Third Road) und der Soi Bua Kao.
Nur etwa 30 Meter von der Soi Bua Kao entfernt.
Damit Alles gut klappt, hat Yannis uns gebeten mit maximal 16 Personen zu erscheinen.
Darum meldet Euch und Eure Begleitung(en) gleich an. Der Platz ist diesmal leider sehr begrenzt.
Schreibt mir bitte, mit wie viel Personen Ihr kommt und wie viele davon das Lamm essen möchten.