Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rattancouch in Pattaya ?

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.016
7.223
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wo kriegt man in Pattaya eigentlich eine Rattancouch zum vernuenftigen Preis ?

Die Dinger stehen ja in den meisten Beerbars rum,
manchmal haben auch Fliegende Haendler sowas auf dem Schiebekarren,
aber wo findet man die ?

• Like
Reaktionen: Pomtong und michaleo

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
AW: Rattancouch in Pattaya ?

Es kann sein das es in Pattaya auch Geschäfte gibt, die Rattanmöbel anbieten, aber da ich speziell nicht danach gesucht hatte, kann ich dir auch keine Verkaufsstelle empfehlen.

Wo du aber mit Sicherheit ein reichhaltiges Angebot solcher Möbel bekommst, ist in Bangkok der Chatuchak Market.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.693
3.665
LOS & LS

SChau mal die Strasse hinter dem BIG C. Da haben sie alles mögliche an Möbeln.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom

hinterm BigC habe ich keine solchen Möbel, gefunden aber in Nacklua in der Strasse wo das Postamt ist, da sind 2 Geschäfte,
eines nach der Ampel rechts und eines schräg gegenüber vom Postamt.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.787
514
1.453
Schwarzmeerküste

Es müsste die South Road kurz vor der Sukh sein und in der Threpasit wenn ich mich recht erinnere.
Mich persönlich nervt das rascheln

Gruß

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

inne teprasit ungefaehr gegenueber vom teprasitmarkt ist von der suk aus kommend rechts ne moebelhalle.die muessten sowas haben....ansonsten,wie schon erwaehnt raus nach naklua hoehe postamt...meine da auch mal son rattan laden gesehen zu haben.find die auch praktisch fuer ne thaiappartement..billig und leicht und gut zu verschieben und die polsterkissen kann man auch mal schnell waschen...gut zum rammeln knirschts schon was...........

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

inne teprasit ungefaehr gegenueber vom teprasitmarkt ist von der suk aus kommend rechts ne moebelhalle.die muessten sowas haben....ansonsten,wie schon erwaehnt raus nach naklua hoehe postamt...meine da auch mal son rattan laden gesehen zu haben.find die auch praktisch fuer ne thaiappartement..billig und leicht und gut zu verschieben und die polsterkissen kann man auch mal schnell waschen...gut zum rammeln knirschts schon was...........

auf der sukh in fahrtrichtung sattahip sind auch mehrere läden....
der eine davon fertigt auch nach kundenwunsch. aber als unbedingt preiswert empfinde ich das nicht, was da aufgerufen wird:bigg

ich persönlich steh ja eher auf so was: sessel-altreifen-thailand-07290036.JPG

dat gibbet auch als liege.
ich stell grad fest, das ich von meinem einzigen wirklichen besitz in thailand, nicht mal ein foto habe.
das oben ist ein schlechtes beispiel...musste es von google klauen:bigg

sessel-altreifen-thailand-07290036.JPG

Anhang anzeigen 249275

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi Leebanon,
im hinteren Teil der Soi Moslem auf der linken Seite ist eine Werkstatt
die Deine gewünschte Couch herstellen.
Die Leute sind sehr nett mit denen kannst du auch handeln.
Ebenfalls kann man sich seine beliebte Farbe für die Couch aussuchen
Gruß Raini ;)

Hatte schon mal darüber berichtet in meinem Thread vom Frühjahr

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.016
7.223
2.815

heute die Soi Potisarn abgestreift, die Werkstaetten haben zwar allemoeglichen Couchteile und Holzbaenke fuer draussen,
aber nix mit Rattan gefunden, keine Ahnung, obs dafuer ne bestimmte Jahreszeit gibt.
Gestern sagte mir jingjok von der Garage nochmal, dass er fuer seine Rattan Couch drinnen im Laden 3.000 und pro Stuhl 1.000 bt gezahlt hatte, bei einem Strassenhaendler mit Zugkarren.

Auf der Trapasit Road gibt es einige Geschaefte mit Rattanmoebel (in der Mitte) alles sehr exklusiv, Couch fuer 25.000 Bt, Stoff kann mman sich aus dem Katalog aussuchen,
alles schoen und gut...
dann noch den noerdlichen Bereich der Suk abgefahren, bis die Abzweigung der Autobahn nach bkk kommt, alles nur Holzmoebel oder diese eckigen Bambusstuehle, nijente,

werd also mir die Strecke nach Sattahip vornehmen, oder mir gegenueber vom outlet center nochmals die Laeden ansehen, aber das geht wahrscheinlich wieder in die exklusivere Preisebene :hut

• Like
Reaktionen: The Stig

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom

warst du nicht in Nacklua in der Srrasse vom Postamt dort wo der neue Markt ist ? Da must du noch weiter fahren als zur Potisarn(die nächste Ampel nach Bäcker Peter) . Meine Couch habe ich für 5000 Baht dort gekauft.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

heute die Soi Potisarn abgestreift, die Werkstaetten haben zwar allemoeglichen Couchteile und Holzbaenke fuer draussen,
aber nix mit Rattan gefunden, keine Ahnung, obs dafuer ne bestimmte Jahreszeit gibt.
Gestern sagte mir jingjok von der Garage nochmal, dass er fuer seine Rattan Couch drinnen im Laden 3.000 und pro Stuhl 1.000 bt gezahlt hatte, bei einem Strassenhaendler mit Zugkarren.

Auf der Trapasit Road gibt es einige Geschaefte mit Rattanmoebel (in der Mitte) alles sehr exklusiv, Couch fuer 25.000 Bt, Stoff kann mman sich aus dem Katalog aussuchen,
alles schoen und gut...
dann noch den noerdlichen Bereich der Suk abgefahren, bis die Abzweigung der Autobahn nach bkk kommt, alles nur Holzmoebel oder diese eckigen Bambusstuehle, nijente,

werd also mir die Strecke nach Sattahip vornehmen, oder mir gegenueber vom outlet center nochmals die Laeden ansehen, aber das geht wahrscheinlich wieder in die exklusivere Preisebene :hut
Auf der Soi Moslem ca. 800 Meter hinter der Schule auf der linken Seite von der Sukhumvit kommend
ist die Werkstatt
Gruß Raini ;)

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

bild_003_807117.jpg

Hier noch mal ganz genau im Thread von mir : Dies u.Das in u. um Patty herum Bericht #751
vom 16.04.2009 kannste es nochmal nachlesen
Gruß Raini ;)

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.016
7.223
2.815

hi hari, vorhin war schon zu, schaus mir morgen an.

hallo Raini, guter Tip von Dir, kann mir gut vorstellen, dass die Werkstatt fuer die teureren Laeden auf der Trapasit Road arbeitet.
Man muss schon Geschick haben, dass der Werkstattleiter nicht die Ladenpreise aufruft :bigg
Fuer Couch, 2 Sessel und ein Tisch schriebst Du von 28.000 Baht, Trappasit duerfte es so um 38.000 bt liegen, vielleicht spaeter einmal in meinem bescheidenen Leben :dancing
vorerst muss was guenstigeres her, trotzdem guter Tip.

hi Josef, geniales Foto :licht 3. Road, am Xcyte vorbei, Richtung Carefour, etwa gegenueber vom Boxing Ruu, werds mir anschauen

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.016
7.223
2.815

heute die Postamtstrasse in Nakula besucht. Im ersten Geschaeft auf der rechten Seite der Strasse hatten sie eine Couchcombi, wo die Couch 6.500 kostet, und ein Sessel pro Stueck 3.000.
Bei einer etwas besseren Verarbeitung, in Richtung von Rainis Bild, wo der Stuetzrahmen an den Seiten ebenfalls verkleidet ist, liegt die Couch bei 14.000 und ein Sessel pro Stueck bei 4.500. und 4000 der dazugehoerige Tisch.
ca 10 Tage Herstellungszeit

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

auf der sukh in fahrtrichtung sattahip sind auch mehrere läden....
der eine davon fertigt auch nach kundenwunsch. aber als unbedingt preiswert empfinde ich das nicht, was da aufgerufen wird:bigg

ich persönlich steh ja eher auf so was: Anhang anzeigen 2080

dat gibbet auch als liege.
ich stell grad fest, das ich von meinem einzigen wirklichen besitz in thailand, nicht mal ein foto habe.
das oben ist ein schlechtes beispiel...musste es von google klauen:bigg

Hey cool, ein echter Autoreifen-Recycling Sessel. Wo der schon ueberall rumgekommen ist. Wusste gar nicht, das es sowas gibt! Aber nicht schlecht :bigg , denke der ist recht bequem.