Hallo Leute,
ich bin euch noch einen Abschlußbericht schuldig.
Wir sind am 21.08.12 nach 29 Tagen wieder ausgecheckt und nach Hause geflogen.
Für diese Zeit wurden 84 THB für Wasser (25 THB / Unit) und gut 2.500 THB für Strom (8 THB / Unit) fällig.
Alles in allem also knapp 15.600 THB für einen Monat. Preiswert für diese Lage und Ausstattung wie ich meine.
Wie es aber der Zufall so will (Murphys Gesetz) kommen wir am letzten Morgen früh nach der Abschiedsparty
ins Objekt und der einzige Fahrstuhl ist defekt. Bei 8 Stockwerken auch an der falschen Stelle gespart !
Wir laufen in den 8. und schlafen kurz, 8 Uhr auschecken. Jett wird´s lustig.
Ich mit dem ersten Gepäck 8 Stock die Treppen runter :-( und dann mit der Tussi von der Reception wieder
hoch zum Wasser- und Stromzähler ablesen. Im 3. Stock macht die schlapp und ich darf fast ne 4tel Stunde
warten, bis die oben ist. Im Treppenhaus verteilt liegen Roommaids, die nicht mehr laufen können.
Tja, die Thais sind wohl Treppensteigen net gewöhnt.
Der zweite Abstieg mit Gepäck, dann auschecken und ich brauch ne Dusche ...hihi
Resümee: Billiger Neubau mit vielen Mängeln. Akzeptabel die Ausstattung, da alles noch neu. Ob das in
einem Jahr noch anständig aussieht wage ich zu bezweifeln. Für den, der Ruhe sucht, ist es definitiv nix
wegen der Barkomplexe links und rechts daneben. Schöner Pool. Preis war gut, allerdings nur wegen der Eröffnungsangebote.
Wenn die die vollen Preise aufrufen, ist es viel zu teuer. Die Lage ist top, vieles zu Fuss zu erreichen, Taxis fahren
auch in der Soi Buakhao.
... The END ...