Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

R-CON "Blue Ozean" Soi Bukhao // neu und günstig

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Auf der Suche nach einem guten Preis / Leistungsverhältnis für 1 Monat Aufenthalt bin ich in der
Soi Bukhao, Richtung Süd Pattaya Road kurz vor dem Markt fündig geworden. Allerdings mit kleinen
Abstrichen...

Auf der rechten Seite kommt ein ganz neuer Barkomplex (REHAB), die A GoGo ist noch im Bau.
Leicht zu finden, davor ist der Tesco Lotus Markt in der Soi Bukhao. Links davon dann das R-CON
"Blue Ozean". Nicht verwechseln mit dem R-CON genau in der S-Kurve, das ist das alte.

Das Blue Ozean ist seit ca. 4 Monaten erst geöffnet. Man kann täglich einchecken (700 THB) oder monatlich
13.000 THB. Beim täglichen Preis ist Strom und Wasser inkl., außerdem wird täglich saubergemacht.
Wer monatlich bucht zahlt für Strom 8 THB die kWh und für Wasser 25 THB pro kbm. 2 x die Woche wird gereinigt und Handtücher getauscht. Bettwäschetausch nach Bedarf. Frühstück ist nicht inbegriffen. Der Pool ist sehr schön, sauber und kühl.
Die Anlage hat 8 Stockwerke, Lift und elektronisches Zugangssystem.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Elektr. Safe, TV, Kühlschrank, Aircon, Balkon.
Highlight, vom Bett aus kann man in die komplett verglaste Dusche schauen.... wer´s mag halt ...hihi

Obwohl die Anlage ganz neu ist findet man so den einen oder anderen Mangel... Thaistyle halt.
Bei meinem Zimmer fehlten 2 Lampen (also die Leuchtmittel), der Handtuchhalter war locker, die Balkontür konnte nicht verriegelt werden. Außerdem waren so einige Dreckflecken vom Bau an den Wänden, dem Korpus vom Bett und auf den Fliesen zu sehen. In Deutschland hätte man das nie abgenommen bekommen.

Das größte Mango aber ist, dass man ein Nachtschwärmer sein sollte. Trotzdem, dass ich im 8 Stock wohne, hört man den Lärm von den Bars ziemlich stark. Wer also zeitig in´s Bett will benötigt Alkohol oder Ohrenstöpsel :) Ruhig wird´s dann erst nach 2 Uhr.

Ich versuche mal noch paar Bilder reinzustellen.

Wem noch was an Infos fehlt, einfach hier schreiben.
Liebe Grüße

.149957"] imag0261.jpg

.149958"] imag0262.jpg

.149959"] imag0260.jpg

imag0261.jpg

imag0262.jpg

imag0260.jpg

imag0261.jpg

imag0262.jpg

imag0260.jpg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Danke Uwe , habe deinen Bericht gleich an jemand weitergeleitet der in der Soi Buakaow was guenstiges sucht.
Eine kleine Frage habe ich noch , wie ist das mit WiFi im R-Con Blue ?
Gruss
Peter

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Wi-Fi gibt´s in allen Zimmern. Kostet extra. Ich habe für den 30 Tage Account 790 THB bezahlt. Geschwindigkeit geht so, man kann arbeiten, für´s Filme downloaden bissl mager ;-)
LG
PS: @ Peter ... Morgen Stammtisch :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
PS: @ Peter ... Morgen Stammtisch :)
Ja mal sehn womit der der MATZE morgen kulinarisch locken tut :zwink und was haelst du davon : danach noch ne Runde ins Billabong ??
Noch eine Bitte mach bitte noch ein Foto mit der Sitzecke , damit man einenen besseren Eindruck von der Zimmergroesse bekommt . Die Kueche ist toll , sowas hab ich nicht , leider .

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bett aus kann man in die komplett verglaste Dusche schauen

Und nach dem zweiten Foto zu urteilen kann man vom Bett auch die Toilette sehen und seinem Besuch beim Kacken zusehen?

Naja, ist da kein Vorhang vor der Verglasung?

Sonst sieht das für den Preis echt Top aus!

• Like
Reaktionen: Jak68

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Und nach dem zweiten Foto zu urteilen kann man vom Bett auch die Toilette sehen und seinem Besuch beim Kacken zusehen?

Naja, ist da kein Vorhang vor der Verglasung?

Sonst sieht das für den Preis echt Top aus!

Ich glaub da is son Präser um die Dusche, den man wohl runterziehen kann, wie eine Jalousie (?!)

• Like
Reaktionen: Short

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Was mich noch interessieren würde:
Wie ist die Aircon? Leise, gut regelbar?

Kann man das Zimmer auch gut verdunkeln? Habs nicht zu gerne hell, wenn ich pennen möchte.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
.150063"] cimg7496a.jpg

.150062"] cimg7497a.jpg

Anhänge

• cimg7497a.jpg
    cimg7497a.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 0
  • cimg7496a.jpg
    cimg7496a.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 0
  • cimg7496a.jpg
    cimg7496a.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 0
  • cimg7497a.jpg
    cimg7497a.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke Diver!

Die Balkone sehen äußerst klein aus! (Balkon ist für mich wichtig)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hehe, da sind ja ne ganze Menge Leute ganz interessiert :)

Ja, man kann Dusche und Toilette sehen und auch die Jalousie nur von außen bedienen ....
hoffentlich spricht sich das bei den Mädels nicht rum, dann wollen einige bestimmt nicht mehr mit,
oder verlangen extra für die PiepShow :bigg

Außenbilder haben sich erledigt... Danke diver.

Wegen dem Preis ... mir wurden auf Anfrage 700 THB die Nacht gesagt, nicht wie auf der Werbung 800 THB.

Die Zimmer lassen sich vollständig verdunkeln, die Vorhänge sind dicht.

Die Aircon ist für meine Begriffe leise und hält konstant die eingestellte Temperatur.

Der Balkon ist "mini", das stimmt, da kann man nur mal eine rauchen. Es gibt da weder Tisch noch Stuhl.
Im Zimmer selber sind 2 Stühle und ein fest eingebauter Tisch.

Ich reiche noch 2-3 Bilder nach.... mal sehen, ob ich heute dazukomme.

Das Blue Heaven ist paar Meter weiter Richtung Süd Pattaya :zwink

LG