Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Quarantäne in einem Golfhotel

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Die thailändische Regierung hat erlaubt die 15 Tage auch in einem Golf Hotel abzusitzen.

Für alle Golfspieler jetzt die deutlich bessere Alternative.

Es ist nicht notwendig da die ganze Zeit im Zimmer abzusitzen wie im Knast.

Man darf den Golfplatz nutzen kann also jeden Tag raus.

Außerdem sind die 15 Tage nicht völlig verschenkt da man wenigstens bisschen was sinnvolles machen kann.


Wer hat schon Preise etc. ?


Vielleicht können hier in dem Thread Erfahrungen etc gesammelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: heini

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Gibt es denn jetzt schon member hier die sich dafür interessieren ?

Bzw. hat jetzt schon mal jemand geschaut welche Golfplätze da mitmachen ?

Falls es vom Preis ähnlich ist wäre es ja auch für Leute die kein Golf spielen interessant.
Einfach um da aus dem Zimmer rauszukommen, und dabei bisschen über den Golfplatz zu gehen ist ja viel besser als im Zimmer abzuhängen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Also diese Woche sollen die Namen der Hotels bekanntgegeben werden die eine Golfquarantäne anbieten.

Wahrscheinlich gibts da dann auch Preise.

Allerdings könnte es sein das am Anfang nur Leute aus China/ Japan / Südkorea/ Taiwan etc. rein dürfen.
Also aus Ländern mit niedrigen Infektionszahlen.

Bleibt also spannend.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@teletubbi

Kurze Bitte an dich :
Könnte der Thread bitte verschoben werden zu den Hotels oder so :

Denn hier sehen den viele nicht und darum auch kaum Beteiligung.

Ich hab den versehentlich falsch reingesetzt.

Dankeschön
 
  • Like
Reaktionen: heini und ketzer74

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
So jetzt gibts endlich die ersten Golfhotels die berechtigt sind die Quarantäne anzubieten.

Mida Golf Club
Evergreen Hills Golf Club
Blue Star Golf Course
Artitaya Golf & Resort
Sawang Resort and Golf Club
Artitaya Chiang Mai Golf & Resort

Diese 6 Golfhotels sind bis jetzt zertifiziert.
 
  • Like
Reaktionen: samui und heini
Thailernen.net

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
ich halte die Idee wirklich für interessant, soweit man dann auch spielen kann....:unsure:
Gibt es dazu schon Erkenntnisse, kann man dass irgendwo nachlesen...?

gruß
blyes
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@blyes ja man darf da Golfspielen.


Ob vom ersten Tag oder eventuell auch erst ab Tag 5 nach dem Test bin ich mir nicht sicher.
Aber auf jeden Fall kann Golf gespielt werden.

Ist auf jeden Fall interessant da der Urlaub dann deutlich früher anfängt und nicht erst nach der Quarantäne.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
Hab das heute auch gelesen. Ich werde ja wahrscheinlich im Sommer nach Österreich
zurück fliegen für 3 oder 4 Monate. Allerdings allein, meine Frau wird die erste Regenzeit
seit 2003 zu Hause verbringen.
🌦️🌧️💦☔

Sollte dann im September die Lage ähnlich wie jetzt sein, könnte das auch für mich
interessant werden. Ist natürlich auch eine Preisfrage.

Bis dahin wird es auch darüber den einen oder anderen Bericht hier oder auf youtube geben.
🏌️‍♀️🏌️‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: peda und blyes

Ähnliche Themen