Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
buchen bis 10.11. ----fliegen 6.11.-15.6. --- z.B. MUC-BKK ab 475.-- € --- Berlin-BKK ab 520.--€ FRA auch um den Dreh..----------------------------------qatarairways.com
Danke Tuntchen.
Dann werden wir wahrscheinlich erstmals mit Quatar fliegen. Dreamliner und A380 klingt fein,
die Umsteigezeiten halten sich mit 3 Stunden 30 und 2 Stunden 20 in Grenzen.
Für 3 Personen 1522 Euro ist z.Zt. unschlagbar.
Edit: Thai möchte zum selben Flugtag 2483 Euro haben.
Ganz ehrlich 961 Euro mehr, da sitz ich die Transferzeit bei Quatar mit einem Lächeln ab !
Flug mit Rail & Fly zu meinen Daten im Mai/Juni 2015 = 630,28 € direkt bei Qatar
Das gleiche bei der Thai (Nonstopp) für ca. 710 € inkl. R + F (Ltur)
Also für mich noch keine alternative zur Thai
Hab den selben Flugzeitraum mit Oman und Emirates verglichen.
Oman wollte knapp 2200 Euro, Emirates 1620 Euro und dort immer mindestens 8 Stunden etwas Umsteigezeit.
Somit erstmals Quatar gebucht.
Bei Abflug am Donnerstag hätte sich der Preis nochmals um insgesamt 58 Euro drücken lassen.
Im Großen und Ganzen kann ich über QR nicht meckern, ich bin dieses Jahr das 1. Mal mit denen geflogen. 3 x hatte ich die 777 - die ist echt gut, 1 x den A 330, den kannste vergessen.
Genervt haben mich -obwohl mit 2.50 h noch erträglich- die Umsteigezeiten auf Hamad in Doha - aber es gibt Schlimmeres...
Lieber Rüssler, am Airport selber nix, der ist nagelneu - halt doch: beim Hinflug wurden wir mit dem Bus zum Flieger gekarrt....:bück dich
aber ich als NONSTOP-Liebhaber hasse halt die Zwischenlandungen wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal macht halt der Preis (ich hatte 529 € bezahlt) die Buchung interessant....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.