Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pussy Galore - Gentlemen Club - Jomtien

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.199
66.264
3.565
49
Saarland

Also ich weiß ja nicht - der Laden ist zwar ganz nett eingerichtet, aber dafür 2,5M hinblättern? :unsure:

Und das "Jomtien's busiest area" mag vielleicht in Bezug auf den Straßenverkehr gelten, aber Laufkundschaft gibt es dort so gut wie keine (war zumindest meine Erfahrung im März). D.h. um profitabel zu sein müsste der Laden vor allem Expats als Stammkunden gewinnen - aber genau das scheint ihnen in der Vergangenheit nicht wirklich gelungen zu sein.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.428
24.884
3.415
Pratumnak
Jimmys letztes mir bekannte Angebot war 4 Mio die er wollte , schlecht läuft der Laden nicht wie mir meine Bekannte berichtet welche Zeit Jahren dort arbeitet. Man darf halt nicht von einer Momentaufnahme ausgehen

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.199
66.264
3.565
49
Saarland
Free willy und CToe liegen auch nicht in Reichweite und Maggie May liegt ja fast gegenüber

MM Resort hast du recht, aber Free Willy und Camel Toe sind knapp 5 km entfernt - die Strecke werden wohl nur wenige zu Fuß zurücklegen wollen. ;)

Mit "Laufkundschaft" meine ich auch eher Passanten, die zufällig vorbeikommen und sich spontan zur Einkehr entschließen: Und die hast du zwar an der Jomtien Beach Road, aber eher nicht in der Querstraße, in der das Pussy Galore liegt.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Brokerxy

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.428
24.884
3.415
Pratumnak
eher Passanten, die zufällig vorbeikommen und sich spontan zur Einkehr entschließen: Und die hast du zwar an der Jomtien Beach Road, aber eher nicht in der Querstraße, in der das Pussy Galore liegt.
Naja so gesehen liegen da gut besuchte Restaurants gleich um die Ecke wie Goldmonkey und der andere Affe , gegenüber ist ein neuer Hotspot Bars und Restaurants , so schlecht also auch nicht \. OK Pattaya Stroller kennen sich da halt nicht aus , da springt / fällt man in der Gongkoch halt lieber übereinander 🤣🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.898
9.303
2.515
Also ich weiß ja nicht - der Laden ist zwar ganz nett eingerichtet, aber dafür 2,5M hinblättern? :unsure:

Und das "Jomtien's busiest area" mag vielleicht in Bezug auf den Straßenverkehr gelten, aber Laufkundschaft gibt es dort so gut wie keine (war zumindest meine Erfahrung im März). D.h. um profitabel zu sein müsste der Laden vor allem Expats als Stammkunden gewinnen - aber genau das scheint ihnen in der Vergangenheit nicht wirklich gelungen zu sein.
Hatte dem Laden im März d.J. die "letzte" Chance gegeben, da ich gerade um die Ecke im VT8 mein Condo habe. Was soll ich sagen....es war wie bei meinen 2 "Versuchen" vorher...völlig unmotiviertes Personal und nach nem Bierchen reichte es mir. Insofern ist der Laden abgerockt und zu teuer! Kundschaft muss erst wieder "aufgebaut" werden nach dem schlechten Image, (siehe Comments bei Google...) wobei die Lage für mich persönlich nicht schlecht ist an der Kreuzung.

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.898
9.303
2.515
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower