Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls es nicht einen speziellen Grund gibt, wuerde ich Dir empfehlen, gleich einen neuen Fitnesstracker zu kaufen. Die koennen heutzutage viel mehr, als die Pulsuhren. Habe erst diese Woche das Xiaomi band 2 fuer unter 1.000 THB bei Lazada bestellt.
Ich habe einen Fitnesstracker von Garmin und der hat bei meinem letzten Einsatz im Fitness Studio in paar Pulsspitzen im roten Bereich aufgezeichnet . Bemerkt habe ich das erst als ich die Resultate abends auf meine App setzte und war doch sehr überrascht darüber . Die Sensoren auf dem Gerät im Studio sind defekt und nun bin ich etwas beunruhigt , allerdings war ich im Oktober zu einem grossen Herztest im Bangkok Pattaya Hospital mit Belastungstest usw und da war alles im grünen Bereich .
Deshalb die Idee mit einem Brustgurt das lieber doppelt zu checken . Aber die Idee mit Lazada ist gut ,danke !
ALLE Fitnesstracker ohne Brustgurt zeichnen ungenau auf!
Die Messung am Handgelenk mit der Uhr ist optisch und NOCH NICHT gut genug, bzw. ausgereift, aber als indikator schon brauchbar. Garmin ist da schon vorne mit dabei, die haben auch Brustgurte die sehr gut und genau sind, zu finden im Super Sports, Central Mall.....eventuell ist auch der von Polar zu bekommen.
Welches Gerät hast du?
ich habe den Garmin Vivosmart HR und ja ich glaube auch dass nicht alles sehr genau da gespeichert wird .
Nun ich hatte 2 Spitzen über 160 ,also schon roter Bereich und du weisst ja dass ich gesundheitlich darauf aufpassen muss .....Deshalb will ich mir ja diesen Gurt zulegen um das doppelt zu checken .
Lazada hat sie im Angebot auf keine mehr auf Lager . Super Sports hat keine Gurte sondern nur die Fitnessuhren .
Ich muss diese Woche nach Bangkok und werde dort mal die verschiedenen Garmin Händler erst telefonisch abchecken und dann dort hinfahren . Wenn nicht bestelle ich in Australien und lasse es hier anliefern ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.