Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Puff in Bangkok

freejack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2012
160
126
1.223
1976 war ich das erste mal in Thailand und zwar 2 Wochen in Bangkok.
Bei einem der Streifzüge durch Bangkok habe ich einen Local kennengelernt. Er war Student und konnte Deutsch sprechen, was natürlich wegen der Verständigung von Vorteil war. Er bot an, als Fremdenführer zu agieren und versprach Plätze zu zeigen, die normalerweise Touristen nicht zu gesicht bekommen.

Eines Tages führte er mich zu einem Haus und meinte, das sei ein Puff, wo auch Studentinnen arbeiten. Rein äusserlich deutete nichts darauf, dass es ein Puff sein könnte. Wir gingen rein, mein Thai Führer sprach kurz mit dem "Manager" und dann kamen die girls und stellten sich in einer Reihe auf. Es waren sehr hübsche und junge Girls dabei.

Nachdem ich meine Wahl getroffen und die Gebühr (so weit ich mich erinnere waren es 400B) bezahlt hatte, ging ich mit dem Girl in einen der vielen Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, ja fast klinisch sauber und hatte auch eine Duschgelegenheit. Nach dem abduschen ging es zur Sache auf einem sauberen und grossen Bett.

Nach vollbrachter Tat habe ich mich kurz noch mit dem Girl unterhalten. Sie war eine Studentin und konnte sogar gut Englisch. Sie sagte mir ihr Name bedeute im Englischen "Mondschein". Ihren Namen habe ich vergessen, aber "Mondschein" habe ich nicht vergessen.

Das war mal ein Erlebnis, das ich als normaler Tourist nicht erleben würde. Wahrscheinlich gibt es diese "geheimen" Plätze immer noch, aber nur die Insider wissen Bescheid.

Hat jemand sonst ähnliches erlebt?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; in Chinatown 1998. Ich habe dankbar abgelehnt; typischer Einheimischenpuff;
eine Hinterhofbude ohne Flair
Und Mondschein dürfte nun auch schon etwas in die Jahre gekommen sein....
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Heute sind die Lokale als Golfanlagen bekannt. :)

Bei 3-Loch "Anlagen" ist man nur immer so schnell durch...:bigg

Treffen sich ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber. Sagt der Ami: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketball-Mannschaft zusammen". Winkt der Deutsche ab: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe eine Fussball-Mannschaft". Da lächelt der Araber nur müde und sagt: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golf-Platz" :weinen

Gruss

Schreck
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Vor 20 Jahren wollten die Taxifahrer einem immer in die sogenannten Homeladys andrehen,

Die fuhren einem zu einem Wohnhaus ect. wo dann aufgereiht viele hübsche Mädels sassen man konnte diese mitnehmen oder teilweise auch dort mal auf Zimmer .

In der heutigen Zeit ist mir so etwas in Bkk nicht mehr angeboten worden

Solche ein Shop Haus gab es auch in en 90 igern in der Soi Nana kurz hinter dem Nana Hotel.