Ich bestellte ein Bier und fuer das Girls das mich reingelotst hat einen Drink.
So, das Bier kostet horrende 160 Baht (das wird jetzt langsam Usanz hier) und der Ladydrink 180 B.
Bevor das Girl auch nur daran nippen konnte ging sie auf die Buehne tanzen. Bei 3 Gaesten im Lokal.
Ich wartete 5 Minuten, ich wartete 10 Minuten.
Ich sagte dass ich das schon etwas befremdend finden wuerde, ich zahl einen Drink bei praktisch leerem Lokal und das Girl muesse sofort tanzen.
Also, ueberlegt Euch gut ob ihr den Flaming Club betreten wollt.
Komisch, erinnert mich stark an mich. So gings mir schon ein paar Mal, wechelnde Gogos, allerdings nicht in BKK, sondern in der walking street Pattaya, dabei ist das egal ob Shark GOGO, ob Heaven above oder Baccara. Ist doch irgendwie die gleiche Abzocke mit dem Leitmotiv:
A. lockt dich rein .
B. Superweib bestellt nen Drink
C. Superweib is weg und ward nie wieder gesehen ...
Doofdoof ( = ich ! ) bezahlt weil er keinen Stress haben will. Beschwerden sind eh sinnlos oder bringen den Megastress
http://www.youtube.com/watch?v=4tHVcerUnvk
da ist es am besten, zu zahlen , den machen :

Und danke fuer deinen Beitrag.

P.S. und stimmt genau, in der Shark Gogo war es total leer, vielleicht 2 oder 3 Kunden ... und die " Superbraut " war zack zack weg.
Da geh ich nie wieder hin. Bin ja auch Expat, einem Newbee oder Touristen faellt es kaum auf wie er verarscht wird ... :k die glauben die Ausreden wie, ich muss mal pipi, oder ich muss tanzen , oder meine Mama hat angerufen oder ... bla bla
Fazit: Geh nie nie nie in einen Laden rein der leer oder kaum besucht ist. Nur in Laeden rein gehen, die schon pappe voll sind ...