Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Probleme mit Lockvoegeln

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ich bestellte ein Bier und fuer das Girls das mich reingelotst hat einen Drink.
So, das Bier kostet horrende 160 Baht (das wird jetzt langsam Usanz hier) und der Ladydrink 180 B.
Bevor das Girl auch nur daran nippen konnte ging sie auf die Buehne tanzen. Bei 3 Gaesten im Lokal.
Ich wartete 5 Minuten, ich wartete 10 Minuten.
Ich sagte dass ich das schon etwas befremdend finden wuerde, ich zahl einen Drink bei praktisch leerem Lokal und das Girl muesse sofort tanzen.
Also, ueberlegt Euch gut ob ihr den Flaming Club betreten wollt.

Komisch, erinnert mich stark an mich. So gings mir schon ein paar Mal, wechelnde Gogos, allerdings nicht in BKK, sondern in der walking street Pattaya, dabei ist das egal ob Shark GOGO, ob Heaven above oder Baccara. Ist doch irgendwie die gleiche Abzocke mit dem Leitmotiv:

A. lockt dich rein .

B. Superweib bestellt nen Drink

C. Superweib is weg und ward nie wieder gesehen ...

Doofdoof ( = ich ! ) bezahlt weil er keinen Stress haben will. Beschwerden sind eh sinnlos oder bringen den Megastress

http://www.youtube.com/watch?v=4tHVcerUnvk

da ist es am besten, zu zahlen , den machen : :bigg und nie wieder hingehen.

Und danke fuer deinen Beitrag. :hut

P.S. und stimmt genau, in der Shark Gogo war es total leer, vielleicht 2 oder 3 Kunden ... und die " Superbraut " war zack zack weg.

Da geh ich nie wieder hin. Bin ja auch Expat, einem Newbee oder Touristen faellt es kaum auf wie er verarscht wird ... :k die glauben die Ausreden wie, ich muss mal pipi, oder ich muss tanzen , oder meine Mama hat angerufen oder ... bla bla

Fazit: Geh nie nie nie in einen Laden rein der leer oder kaum besucht ist. Nur in Laeden rein gehen, die schon pappe voll sind ...

Andy

biker-Bergmann
Inaktiver Member
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...diese Unsitte greift inzwischen auch auf Samui...letztes Jahr auf der Soi Reaggae, vor einer der Bars eine richtige hübsche, sprang mir sofort in den Weg. Eigendlich wollte ich weiter ins Pub, wurde sie aber nicht los und da sie wirklich hübsch anzusehen war habe ich nachgegeben und bin mit ihr in die Bar, die sonst leer war. Kaum das Singha und für sie einen Cocktail bestellt ist sie SOFORT wieder an die Straße und hat den nächsten versucht reinzukobern...fühlte mich natürlich voll verar...!! :teuflisch
...und das mir als "altem Thailandhasen"...passiert mir sicherlich nicht wieder...!

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Die hier geschilderte Praxis in der soi cowboy ist mir in der Vergangenheit auch schon mehrfach aufgefallen, sodass ich die Gegend dort gemieden habe. Mittlerweile habe ich mich auf die Möglichkeiten in der Soi 4 verlegt und immer wieder etwas gefunden.:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da dies anscheins ein Dauerthema ist, habe ich diese Posts aus einer Barinfo rausgenommen, da sie dort den Rahmen sprengten.
Man haette die natuerlich auch wegen OT einfach loeschen koennen. :zwink

Das hier geschilderte Problem gibt es wohl so lange, wie es das horizontale Gewerbe gibt, d.h. das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ein Laden, der diese Art der Werbung macht, nicht zwangslaufig auch ein schlechter Laden sein muss.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich habe solche Szenen auch schon öfters mitbekommen. Einmal hat ein Thai im MBK einen Taschendieb erwischt, der wohl ungeschickt war. Der Betroffene hat ihn zusammengeschlagen und auch noch auf ihn eingetreten, als der schon längst widerstandslos und unfähig, sich zu verteidigen, auf dem Boden lag.

In Pattaya hatte ein Bargirl eine Auseinandersetzung mit einem offensichtlich betrunkenen Russen. Da sind dann gleich die Motorbike Taxifahrer noch dazugekommen und haben auf den am Boden liegenden Mann eingedroschen und eingetreten. Erst als die Barlady dem Typen einen Barschemel über den Kopf ziehen wollte, ist meine Frau (!) dazwischen gegangen.

Das Dumme bei solchen Sachen ist, das der gesamte Kontext des Geschehens nicht ersichtlich wird. Das ist natürlich keine Entschuldigung für das Geschehen, das ich selbst missbillige und verachte. Aber so gehen die Thais nicht nur mit Farang um, sondern auch unter ihresgleichen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Diese feigen Hurens.... sollte man wegen versuchten Totschlages für mehrere Jahre einbuchten.
Mit Schlagstöcken gezielt auf Kopf einschlagen, typisch Thai.
Wenns nach einigen Membern hier geht, sollte man diesen Bast... auch noch "Wohlstand" bringen :lool

Reg dich lieber über unsere tägliche Bereicherung im eigenen Land auf. Das hat Vorrang :D

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Tja; ist mir vor Jahrzehnten auch mal passiert; dann nie wieder. Wir lernen eben alle.
Freunde/Stammgäste macht sich eine Bar aber dadurch nicht