Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pro und Contras: Verheiratet, Single oder..

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.540
2.215
Heiraten ist ein völlig veralteter Brauch, der heute überflüssig ist.



Das ist nur deine Meinung, für viele Mernschen ist heiraten modern und etwas sehr Schönes.

Piper


Der wohl für mich treffenste Spruch @ Pieper, DANKE !

Jo ich hab auch geheiratet. Um nichts möchte ich meine Frau missen. Das einziege was mich stört, das Sie ein Morgenmuffel ist. Aber ansonsten passen wir hervorragend zueinander. Und das wo wir uns schon einige Zeit kennen, oft aufeinander hocken.

Nun, hab lange gesucht und mit all den Kompromissen die man so machen muss kann ich gut leben. Erstens gibts keine Perfekte Frau und zweitens sinds nur wenige Kompromisse.

Noch was, es macht sehr wohl einen Unterschied ob Girlfriend oder Wife..... und das wird einem dann in seinem Handeln oft bewusst. Ich bereue es keine Sekunde geheiratet zu haben. Unsere Vorzeichen hätten schlechter nicht stehen können, der soziale Druck war enorm und die ganze Sache mit Papieren in knapp 2 Monaten durchzuziehen war einfach eine Glanzleistung. Dazu noch die Anerkennung in einem Drittland.

Das ganze hat all in all 2,5 KILO (!!!!!) Papier auf die Wage gebracht die wir hinterher hatten mit allen Papieren , übersetzungen bla blub.

Also ich würds wieder tun...... passieren kann mir eh nix. :baeh

In Germany hätte ich das nicht so ohne weiteres gemacht. Da muss man ja Angst um die Existenz haben. Feier bestand aus 2 Personen, IHR und MIR ! Und anstelle für Deutsch A1 paukt meine Mia braf Irregular Verbs. , Zeiten, Plural...etc. Hat den Vorteil das ich so auch noch mal meine Englischkentnisse aufbesser. Na ja, generell unterhalten wir uns fast nur in Englisch was aber auch nicht weiter schlim ist. Das klappt ganz hervorragend.

Fazit, EINE EHE IST WAS ANDERES ALS EIN GIRLFRIEND ! Glück hat der, der seine Mia dann noch zum Freund hat und somit viel Fun together erleben kann. :bigg

Carsten
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
F.C freu mich, daß es gut klappt mit Euch beiden. Würde Dich gerne mal wieder treffen, wann ist das nächste mal Pattytime?

Gruß Piper
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.540
2.215
@Kalle / Pieper, steht leider noch nocht so genau fest. Melde mich aber bei euch. Hoffe mal so in den nächsten 2-3 Monaten. Würde mich auch sehr über ein Treffen freuen.

Schöne Grüsse,

Carsten