Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Private Dancer

Carsten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Sehr nettes Lokal. War bei meinem erster Pattaya Urlaub öfter dort. Ist sehr lustig dort. Nette und hübsche Mädels. Werde im August wieder dort vorbei schauen.

Bier war glaube ich 120 THB.
BF zwischen 600 und 800 THB. Nach 1.30 Uhr alle nur noch 300 THB. :)

Wir ( ein netter Schweizer aus meinem Hotel ) haben uns immer jeder 2 ausgelöst. Sind dann alle zum Cafe Zab. Dort eine Flasche (mit Eimer Eis und Cola) keine Ahnung was das war und 2 Bier bestellt für 1250 THB. Dort bis 4Uhr Spass gehabt.

Carsten

http://www.privatedanceragogo.com/PD Gallery 1.html
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hübsche Girls...

Und was habt ihr den Mädels bezahlt?
 

Carsten

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Ich habe vorher nix ausgemacht. 2000 habe ich gegeben. LT.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ach das Private Dancer ist ganz nett. Eine meiner Stammagogos und der Chef ist der Ex-Chef vom Babydoll.

Nette Mädels dort - manche aber auhc echt ein wenig zu crazy. Meine Ex LT arbeitet dort, eine der besten Mamasans und eine super süße Lebse.

Leider leider ist die Soundanlage echter Mist. Hoffe da wird mal wieder ein wenig investiert.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Netter Laden, war da gestern auch mal drin. Super freundlicher und vor allem unaufdringlicher Staff sowie nette Mäuse am Start. BF ab 1.30h faire 300B, davor 700/800/900 gestaffelt nach waiter, showgirl, bikinigirl.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Ist auch eine meiner "Stamm-GoGo's". Im Januar 2 oder 3x beide (Lesben)Show Girls mitgenommen. Kann man echt nicht meckern.
Cheffe ist auch ok. Kenne ihn noch aus der Babydoll. :heul
 
Cosy Beach Club