Habe ich doch geschrieben für
meinen Zeitraum und
meine Ansprüche/Vorgaben. Jeder hat hier halt andere Möglichkeiten und Präferenzen die sich natürlich auf den Preis niederschlagen. Wenn man mit den Daten/Flughäfen spielen kann, wenn einem 10/20 und mehr Stunden auf einem Flughafen nix ausmachen kann es anders aussehen.
Ich danke dir für deine Bemühungen aber bitte die Flüge bis zum Ende durchspielen dann schaut das vermeintliche Schnäppchen nämlich sehr, sehr oft ganz anders aus. Entweder sehr lange Zwischenstopps oder Gepäck kommt noch on top oder Gebühr für die Sitzplatzreservierung, Anfahrt, evtl. Hotel, Visa, Verpflegung etc. .
Ich hatte geschrieben annehmbare Flugzeiten. Der Hinflug den du rausgesucht hast wäre von der Zeit noch Ok außer das man halt 2 Tage verliert. Beim Rückflug schaut es schon komplett anders aus.
Das ist der Rückflug für dein Beispiel fast 40 Stunden Reisezeit 24h 30 Zwischenstopp und ich komme erst am Dienstag in Deutschland an. Hilft mir halt nix wenn ich da schon wieder arbeiten muss. Und die Buchungsoptionen na ja. Für mich keine Option wem das nichts ausmacht der fliegt günstig.
Anhang anzeigen 2132488
Anhang anzeigen 2132489
Und das dass günstigste Beispiel ab München:
Anhang anzeigen 2132499
Es ist ja auch nur meine Wahrnehmung das die Preise egal wann nicht mehr so günstig sind wie noch letztes Jahr und Angebote und Schnäppchen seltener werden. Andere haben da vielleicht andere Erfahrungen gemacht.