Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise Ho Chi Min

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Wäre schön wenn du etwas mehr über diesen Trip erzählen könntest.
Hast du Bilder vom Sxhlafabteil?

Jeder Tipp ist wertvoll 😉
Fotos hab ich keine. Nix besonderes, so wie Schlafwagen in Asien eben sind. Ich glaub wir sind gehen 5 losgefahren, ein bisschen Landschaft angeschaut, als es dunkel wurde in den Speisewagen und gegessen und ein paar Bier getrunken. Wenn du zurück kommst sind die Betten gebaut. Jeder Waggon hat so nen Waschabteil, Zähe putzen und schlafen gehen. Da ist ein Schaffner der dafür sorgt dass alles ruhig ist. Am Morgen noch ein bisschen Landschaft angeschaut und dann war der Zug auch schon in Hue.
Alles in allem eine angenehmer Abend und Nacht in den Tropen.
Das sind so meine Erinnerungen. Ist schon ein Jahr her…