Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für Baht Bus, Bier usw.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Von AGoGo war bisher nicht die Rede... da muss man selbstverständlich Shots und Ladydrinks berücksichtigen - wobei 100kB/d schon ziemlich hochgegriffen ist (abhängig von der Anzahl der Mädels liegt man da eher im Bereich 30-40 kB).

Stimme ich nicht zu und ist viel zu niedrig. 100k, wenn man Miete, Strom, Gehalt der Mädels, Zahlungen an die richtigen Leute etc einbezieht evtl. Kurze Rechnung:

Gehen wir mal von einer 0815 agogo aus mit 40 Weibern. 3 verschiedene Schichten a 10-15 Frauen zum Tanzen. 10 day contract a 15k sind 1500 am Tag pro Frau. Also 60k.

Security, Bedienung, Bartender, Cashier und Mamasan kosten am Tag locker noch mal 10k insgesamt.

Darauf noch Miete und Strom und wir sind schon locker bei 100k. Ist also eher mehr. Das deckt sich mit der Aussage von einigen Besitzern/Managern die sagten ein Tag um 100k holst nicht mehr so leicht rein.

Zum Thema Bierpreise:

Soi Buakhao ~80 Baht
Soi 6 ~100-120 Baht
GC ~95 Baht
Agogo ist zu unterschiedlich je nach Lage und welche location.
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Bin gerade vom Friendship zurück. Mein geliebter Campari kostete früher dort 1040 Baht, jetzt wollen sie 1320. Das sind 27% mehr.
Aperol ist von 895 auf 1220, also 36 % hoch.
Die anderen Spirituosen habe ich mir nicht angesehen.

Habe ich in den letzten Monaten wo ich im Ausland gearbeitet habe, einen Preissprung verpasst?

IMG20230925132332.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Na dann hau mal die aktuellen Bierpreise raus. Das hat mir ein Kumpel getextet der gerade in Jomtien ist.
Da wo die meisten Farang sitzen ,ist das Bier am billigsten...😂 Kleinvieh macht eben auch Mist ,wie man so schön sagt....und in LOS /Pattaya keine schlechte Idee...wenig Aufwand,wenig Personal bei nur Bier/ Softdrinks im Angebot und sehr wenig Speisen...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Am billigsten ist es immer noch auf einer Mauer, Treppenstufe usw. und einem Laden in unmittelbarer Nähe, der Getränke aller Art verkauft.
Die Zeit,dass ich wegen paar Bath weniger auf einer Treppenstufe sitze ist schon längst vorbei...ebenso wie in einer Ansammlung von Farangs...mittlerweile entspannter auf der Terrasse oder an einer kleinen Straßenküche...wohl dem steigenden Alter geschuldet😏
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Zeit,dass ich wegen paar Bath weniger auf einer Treppenstufe sitze ist schon längst vorbei...ebenso wie in einer Ansammlung von Farangs...mittlerweile entspannter auf der Terrasse oder an einer kleinen Straßenküche...wohl dem steigenden Alter geschuldet😏
Das ist ja auch nachvollziehbar, oder sollte der Fall unter normalen Umständen mit zunehmendern Alter sein ;) Allerdings gibt es reichlich Leute in Pattaya, denen dieser Lebensstandard nicht möglich ist (meist selbst verschuldet)

Es ging mir bei meinem Beitrag allerdings um etwas anderes 😇
 

Ähnliche Themen