Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

PREIS ALARM

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.829
1.865
Dunkel-Pattaya
Nun, es gibt im Forum ja längst ähnliche threads für Einkaufstipps.
Und ...schreiben kann man Vieles ...indes, ohne zugehöriges Produkt- bzw. Angebots-Fotos, ist das angepriesene Schnäppchen dann womöglich die Anfahrt gar nicht Wert.

So wie gerade hier das Thema "Wienerle"!
Was hier so alles als "Wiener Würstchen" offeriert wird, verdient den Markenname nicht.
Für mich hat ein Wienerle 20-25cm Länge, ist so um1,5cm dick, im Naturdarm und angeräuchert.
Hier werden jedoch ganz banale Kochwurstlinge, im Kunstdarm, ungeräuchert und verschiedendlich 6-12 oder X-cm lang als Wiener verkauft.
Deshalb ...ein Foto jedes geposteten Angebots, kann vor Enttäuschung bewahren ...oder so!
😏
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.829
1.865
Dunkel-Pattaya
Seit letztem Jahr schmecken mir sämtliche Würste aus dem Foodland nicht mehr, alle etwas säuerlich, denke das ist der Konservierungsstoff, der so rausschmeckt, speziell die Wiener reichen auch nicht mehr nach geräuchert
Hallo @steve.b
im Foodland bin ich nicht so der regelmäßige Kunde und beim Kauf von Wurstwaren habe ich inzwischen "meine" Markenhersteller bzw. Läden gefunden.

Diesbezügliche Sonderangebote, kaufe ich schon lange nicht mehr, da ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass trotz aufgedrucktem, längerem Haltbarkeitsdatum, die Wurst am 2. Tag im Kühlschrank zuhause gelagert ...und dann geöffnet, extrem nach Gammelfleisch roch. Ungenießbar ...Mülleimer ...würde ich noch nichtmals einem Straßenhund anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und tom089

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.505
5.847
1.815
  • Like
Reaktionen: fraport

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Und auch beim "Best Supermarkt" der ,meiner Meinung nach,ein tolles Farang Angebot hat!

Bis hin zu Salzstangen und Bezeln... ;-)
Vor allen Dingen hat der Best Supermarkt sehr viele Artikel vom Schweine Dieter, wovon sehr vieles um Längen besser schmeckt wie ähnliche Artikel von TGM und BSM Food andere Artikel hat sogar nur Schweine Dieter wie z. Bsp. frisches Sauerkraut und besonders Saure Gurken.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.505
5.847
1.815
Vor allen Dingen hat der Best Supermarkt sehr viele Artikel vom Schweine Dieter, wovon sehr vieles um Längen besser schmeckt wie ähnliche Artikel von TGM und BSM Food andere Artikel hat sogar nur Schweine Dieter wie z. Bsp. frisches Sauerkraut und besonders Saure Gurken.
Sorry, aber frisches Sauerkraut und sauere Gurken bekommst Du beim Foodland auch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Rembremmerding

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Sorry, aber frisches Sauerkraut und sauere Gurken bekommst Du beim Foodland auch ;-)
:) Wie hieß das gaaanz früher in der Werbung: 3 Dinge braucht der Mann...... Ich schrieb ja auch "wie z. Bsp......." denn da gibt es noch mehr was vom Schweine Dieter besser schmeckt und wie die Gurken und das Sauerkraut vom Foodland schmeckt habe ich noch nicht probiert und wede ich auch nicht probieren, denn den Best Supermarkt erreiche ich fußläufig, da ich auf der Naklua wohne und da das Angebot reichhaltig und gut ist, erübrigen sich längere Wege zum Foodland.
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.004
6.958
3.115
58
:) Wie hieß das gaaanz früher in der Werbung: 3 Dinge braucht der Mann...... Ich schrieb ja auch "wie z. Bsp......." denn da gibt es noch mehr was vom Schweine Dieter besser schmeckt und wie die Gurken und das Sauerkraut vom Foodland schmeckt habe ich noch nicht probiert und wede ich auch nicht probieren, denn den Best Supermarkt erreiche ich fußläufig, da ich auf der Naklua wohne und da das Angebot reichhaltig und gut ist, erübrigen sich längere Wege zum Foodland.
....oder der Weg ist das Ziel bzw. die Essiggurke...😃
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rembremmerding

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
43
28
278
"Was ich aber nicht begreife ist, warum jemand wie @Rembremmerding , nachdem er einen (möglicherweise nicht für alle) interessanten, Thread eröffnet hat, erst einmal (von denen, für die es eben nicht so interessant ist) in eine Rechtfertigungsschiene gedrängt wird."

Das verstehe ich allerdings auch nicht. 😜
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
239
524
833
Bangkok
Ich suche Thüringer Rotwurst, auch Speckwurst genannt, also die ohne Rinderzunge.

Habe schon in den Online Shops nachgesehen, aber bei allen steht seit Monaten "out of stock".

Falls jemand eine Bezugsadresse hat...

AlHash
 

Rembremmerding

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2022
43
28
278
Da bin ich voll bei dir. Deswegen ist der Fred allerdings auch interessant. Man bekommt top Angebote praktisch online aufs Handy geliefert ohne stundenlange Angebote zu studieren oder durch die vielen Supermärkte gehen zu müssen.

Wenn ich etwas 50% günstiger oder buy 1 take 1 bekomme, warum sollte ich dazu nein sagen.

Da hab ich doch garantiert was verpasst. Wo gibt's Angebote aufs Handy? Klingt spannend. Herzlichen Dank vorab.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.505
5.847
1.815
Ich suche Thüringer Rotwurst, auch Speckwurst genannt, also die ohne Rinderzunge.

Habe schon in den Online Shops nachgesehen, aber bei allen steht seit Monaten "out of stock".

Falls jemand eine Bezugsadresse hat...

AlHash
Gab es früher immer , die für mich Beste, bei TGM in Naklua!

Ob Heute wieder, oder noch im Angebot , auf der Webseite steht Sie Jedenfalls ....


20066.png

 
  • Like
Reaktionen: fraport

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.505
5.847
1.815
Da hab ich doch garantiert was verpasst. Wo gibt's Angebote aufs Handy? Klingt spannend. Herzlichen Dank vorab.
Von fast allen große Supermärkten in Thailand/ hier Pattaya gibt es Webseiten, die über Sonderangebote, Kauf 1 und bekomme ein zweites Gratis etc. informieren!

Hier Beispiel Lotus ...


BIGC


Wer mag, legt sich die App. auf,s Handy ! Mich nervt die Werbung aber, sehe mir das am PC an !