Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PREIS ALARM

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Hallo buddy2020,

danke für Deine Mühe (tgm).

Wenn man allerdings auf der Webseite bestellen will, dann tauchen unter Cooked Sausage & others nur noch 4 Produkte auf ( 3x Leberwurst und einmal Sauerkraut).

Auch unter den anderen Kategorien taucht dann nur eine eingeschränkte Auswahl auf.

Ich habe jetzt bei BMS in Rayong bestellt. Die haben allerdings auch nicht "meine" Blutwurst.

AlHash
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Hallo buddy2020,

danke für Deine Mühe (tgm).

Wenn man allerdings auf der Webseite bestellen will, dann tauchen unter Cooked Sausage & others nur noch 4 Produkte auf ( 3x Leberwurst und einmal Sauerkraut).

Auch unter den anderen Kategorien taucht dann nur eine eingeschränkte Auswahl auf.

Ich habe jetzt bei BMS in Rayong bestellt. Die haben allerdings auch nicht "meine" Blutwurst.

AlHash
Bei mir, stehen dort mehr....: Cooked Sausage & Others

Habe mir gerade Heute eine Blutwurst in Pattaya bei TGM gekauft! Sehr lecker!! Stck. 110.-THB

Genau diese hier...
1686150381254.png
 
  • Like
Reaktionen: Rembremmerding

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Ja buddy2020,

kannst du über deinen Link bestellen?

Bei deinem Link ist kein Preis dabei und man kann nicht bestellen, nur eine Code Nummer.

Will man bestellen, muss man den Button Order now oben drücken. Dann passiert genau das, was ich zuvor beschrieben hatte.
Sehr seltsam aufgebaut die Webseite.

AlHash
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Ja buddy2020,

kannst du über deinen Link bestellen?

Bei deinem Link ist kein Preis dabei und man kann nicht bestellen, nur eine Code Nummer.

Will man bestellen, muss man den Button Order now oben drücken. Dann passiert genau das, was ich zuvor beschrieben hatte.
Sehr seltsam aufgebaut die Webseite.

AlHash
Ja, damit hast Du Recht !

Meine Blutwurst, ist nicht bei der Onlinebestellung aufgelistet!

OK, ich habe auch noch nie online bestellt, weil der Laden noch keine 5 Minuten von mir entfernt ist!

Ich habe gerade mal,über deren LINE App, eine betreffende Anfrage gestellt. Antwort kam umgehend!

09:57 Richard I buy yesterday in Pattaya the " Blood Sausage" why i can,t bye this Online ??? Not on the Order Website ??
09:59 TGM_Official_TH The website will not sell the blood sausage.
09:59 Richard OK ..Thanks !

Also, leider nur vor Ort zu kaufen...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alhash